Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Abflussreinigung - wer kennt sich aus?

#1 von Larissaj , 14.10.2016 17:19

Bei uns ist wieder einmal der Abfluss verstopft, und ich habe das letzte mal schon versucht mit Abflussreinigern und Hausmitteln, aber ich komme nicht weiter.
Wie es ausschaut muss ich mir einen Profi zur Hilfe rufen. Nun würde ich gerne mal die ein oder andere Empfehlung hören, vllt kennt jemand ein gutes und zuverlässiges Unternehmen in München?

Meine Bekannte hat gemeint das die Rohrreinigung München (http://www.rrm-rohrreinigung-muenchen.de/abflussreinigung/) sehr gute Arbeit leistet? Falls jemand noch zusätzlich eine gute Firma kennt, bitte Bescheid sagen.

Vielen vielen Dank...

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Abflussreinigung - wer kennt sich aus?

#2 von Björn , 15.10.2016 13:47

Wieviele Wohnungen habt ihr denn eigentlich so, wenn du in Duisburg und München wohnst, andauernd neue Möbel brauchst,die du unter anderem auch in einem Möbelhaus bei Herford kaufst???


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Abflussreinigung - wer kennt sich aus?

#3 von Ilrak , 16.10.2016 09:04

Wichtig ist die Prävention, damit der Abfluss gar nicht erst verstopft.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Not hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Abflussreinigung - wer kennt sich aus?

#4 von Hansrudi , 16.10.2016 10:01

Da müßte man ja Frauen das waschen / rasieren verbieten oder sie gleich in den Garten schicken , unter die Gartendusche auf der Wiese .

Gerade in Bade- oder Duschwannen mit ihren Flachbettabflüssen da kannste drauf wetten , wann der zu ist .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


   

RSC Gera spielt am Samstag in Iserlohn
Maßarbeit/Schmuck?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln