Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Putzfirma in Frankfurt oder Umgebubg?

#1 von Mirrko , 20.10.2016 10:04

Moin Leutz,

Bin der Mirko aus Leipzig, 45 Jahre alt und bin selbständig. Leite einige Büros für Marketing und Onlineverkauf.

Wir eröffnen in Frankfurt in einigen Wochen unser neues Büro, und ich wollte gerne wissen ob mir jemand vielleicht eine Putzfirma in der Umgebung empfehlen kann? Bitte nur aus persönlicher Erfahrung, wenn möglich. Wir haben eine Fläche von ca. 500 m2. In Leipzig benutzen wir eine Putzkraft vor Ort, suchen allerdings noch ein gutes und seriös Unternehmen für die Frankfurter Filialen. Bislang haben wir per Google die Jungs von der Gebäudeeinigung in Frankfurt gefunden und auch dementsprechend eine Anfrage abgeschickt - http://www.gebaeudereinigung-frankfurt.org/

Eine zweite Meinung schadet aber nie, wir haben noch genau 3 Wochen um das alles zu regeln, alle Tipps sind sehr willkommen.

Servus!

Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 31
Registriert am: 20.10.2016


   

Welche ist die geilste Nudelform?
Warum wollen Konten jetzt Gebühren?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln