Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gerüstbau in Berlin?

#1 von lars37 , 28.10.2016 03:26

Welche Gerüstbaufirma ist in Berlin, oder in der Umgebung zu empfehlen?
Ein Freund von mir renoviert gerade etwas an seinem Haus und er fragte mich vor kurzem ob ich einen Anbieter im Bereich Gerüstbau kenne, der zu empfehlen ist.
In Google habe ich schon gesucht, es gibt einfach zu viele Anbieter, die in Frage kommen könnten.

Jemand eine Idee?

lars37  
lars37
Beiträge: 31
Registriert am: 02.10.2013


RE: Gerüstbau in Berlin?

#2 von monika39 , 28.10.2016 14:46

Zitat von lars37 im Beitrag #1
Welche Gerüstbaufirma ist in Berlin, oder in der Umgebung zu empfehlen?



Spreegerüstbau aus Luckau.
Diese Firma hat auch einen Standort in Berlin.

Kontakt aufnehmen: http://spreegeruestbau.de

Kann sein das du auf einen Termin warten musst, einfach informieren.

monika39  
monika39
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 28.10.2016


RE: Gerüstbau in Berlin?

#3 von Larissaj , 16.09.2017 21:03

Ich glaube vor Ort muss man einfach so ein Unternehmen finden können. Ich habe ja selber auch was an meinem Haus gemacht und fand ganz schnell das passende Unternehmen.

Haben dann auch direkt den Wohnungswert schätzen lassen und viele andere Sachen am Haus verändert.
Ich muss dazu ja sagen, dass wir fast alle Unternehmen vor Ort gefunden haben.

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015


RE: Gerüstbau in Berlin?

#4 von Buhli , 20.09.2017 20:53

Wie wäre es wenn Du eine Firma suchst, die keine Ausländer beschäftigt? Da ist die Auswahl mit Sicherheit etwas übersichtler.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket?
Kosten der PKV steigen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln