Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Zubehör für meinen Hund kaufen

#1 von Larissaj , 28.10.2016 21:32

Liebe Leser

Mein kleiner Wuffi hat bald Geburtstag und ich möchte dem gerne was schönes kaufen. Mache ich wirklich nicht immer und bin auch nicht so eine die ihren Hund anzieht, aber ab und an ein schönes Spielzeug oder so ist ok.

Habe mir schon einige tolle Seiten angeguckt aber gut, paar mehr Infos würden nicht schaden. Aus dem Grund wollte ich euch um Hilfe bitten.
Selber habe ich nichts gefunden. Was wären denn eure Infos oder Empfehlungen ?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 26.08.2018 | Top

RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#2 von Kajinga , 13.11.2016 08:40

Also ich gehe dafür immer in den Laden meines Vertrauens. Ich mag mir die Sachen vorher immer lieber anschauen! Ich kann die sie Spielzeuge von KONG sehr ans Herz legen. :)

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#3 von Hansrudi , 13.11.2016 09:40

Ich hoffe du hast zum Hundegeburtstag einen Tag Urlaub genommen !
Und an so einem Tage gibts dann nicht nur Hundekuchen sondern du kannst gleich eine Hundetorte backen , Rezepte dafür ,findest du bestimmt in den unendlichen Weiten des Internets .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.946
Registriert am: 04.08.2008


RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#4 von Ilrak , 13.11.2016 12:07

Auf jeden Fall Spiele zum Nachdenken, damit er etwas gefordert wird.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.072
Registriert am: 28.10.2009


RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#5 von pekinezer ( gelöscht ) , 20.08.2018 09:27

Es gibt auch wirklich tolles Spielzeug für Hunde.
Da muss man sich einfach nur umschauen und entscheiden was man seinem Hund kaufen will.

Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Informationen gesucht. Spielzeuge kaufe ich meistens im Netz, so kann ich dann auch noch etwas Geld sparen.
Aber ansonsten ist es so; dass ich mich auch gerne über allgemeine Themen schlau mache.

Hatte im Web dann auch eine Seite gefunden wo man so viele Themen rund um den Hund hat, dass man sich wirklich total gut einlesen kann.

Wie sieht es bei dir aus ?


pekinezer
zuletzt bearbeitet 26.08.2018 10:36 | Top

RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#6 von joesachse , 20.08.2018 20:19

Gibt es da auch leckere Hunderezepte?


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Zubehör für meinen Hund kaufen

#7 von Henceall ( gelöscht ) , 30.08.2018 09:38

ört sich erstmal wenig an, aber Aktien sind ja nix für 1 oder 2 Jahre, sondern eher auf Jahrzehnte !! Derzeitiger Kurs 8,44 € ... angenommen es bleibt so und steuerliche Aspekte außer Acht gelassen, ergibt sich eine Rendite von mehr als 6 % !!!!

Henceall

   

Produkttester
Werkeln, als neues Hobby?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln