Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Welchen Fahrradanhäger ?

#1 von Larissaj , 31.10.2016 22:40

Liebe Leser

Wollte mal gerne wissen, ob jemand von euch einen Fahrradanhäger hat und mir den einen oder anderen Rat geben kann wenn es halt um den Kauf geht ?

Suche ne weile aber irgendwie komme ich zu keiner Entscheidung. Da ich auch ungern was falsch machen will, hoffe ich dass ich hier paar Empfehlungen bekomme. Unter anderem habe ich http://www.fahrradanhaenger-tests.de/fah...nger-vergleich/ gefunden. Beim Vergleich konnte ich soweit auch viele Modelle finden.

Habt ihr paar Tipps ?

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


   

Heizung für Werkstatt?
Brauche Vorschläge für neuen Bodenbelag!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln