Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Trump Präsident??

#16 von michaka13 , 13.12.2016 18:56

Naja, ob ein bißchen Stimmung machen reicht, um ein Land zu regieren?



Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Trump Präsident??

#17 von Elbflorenz , 27.12.2016 15:35

Mir gefällt seine hübsche Tochter, aber der Kerl ist echt nicht der Richtige für das Amt.

Elbflorenz  
Elbflorenz
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2016


RE: Trump Präsident??

#18 von Smithie23 , 27.12.2016 17:30

Vor allem ... gegen das Establishment Der Mann hat quasi die halbe Mannschaft von Goldman Sachs eingestellt. Aber wenn die sagen, sie arbeiten für 1 US-Dollar, dann sollen die Wähler sich auch nachweisen lassen, was mit dem Salär dann passiert !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Trump Präsident??

#19 von Sjöberg , 26.01.2017 11:39

Für mich ist der Mann ein einziger Witz und das mit den alternativen Fakten sollte zum Unwort des Jahrhunderts gewählt werden!

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: Trump Präsident??

#20 von Hansrudi , 26.01.2017 11:54

Wir könnten froh sein , hätten wir eine Wahlalternative wie einen Trump ! Wir dürfen nur zwischen Merkel und Schulz wählen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Trump Präsident??

#21 von Smithie23 , 26.01.2017 13:07

Du würdest sofort Trump oder Ähnliches wählen ... und wenn der/die dann das Gesundheitssystem einkassiert (auf das ja die Älteren Bürger im Besonderen Maße angewiesen sind) was dann ? Machst du dann die Vorgängerregierung verantwortlich ? Oder gehts dann gegen Ausländer und Flüchtlinge, die dir deine "Gesundheit wegnehmen" ?
;-)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Trump Präsident??

#22 von Hansrudi , 26.01.2017 13:27

Unser Gesundheitssystem ?? Du meinst das der kranken Kassen ?? Ärzten und Apotheken ist doch heute schon deine Geldkarte liebe r, als deine Krankenkarte !
Und welcher Patient weiß heute schon genau , was er verschrieben bekommt , ob es zur Gesunderhaltung wirklich nötig ist oder ob es nur gut für die Pharmaindustrie ist ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Trump Präsident??

#23 von Smithie23 , 26.01.2017 15:49

Das Gesundheitssystem ist mit Sicherheit nicht perfekt ... aber vergleich das mal mit einigen anderen Ländern. Aber du scheinst sowieso der ewige Jammer-Deutsche zu sein. Eine Angewohnheit, die mich in letzter Zeit dermaßen ankotzt: Dieses Meckern müssen - das ist schon pathologisch, dieser Drang ständig nach "Mehr" zu schreien ... und kostenlos muss es sein. Und selbst wenn es kostenlos ist, ist es immernoch nicht genug !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Trump Präsident??

#24 von Hansrudi , 26.01.2017 16:09

Kostenlos ?? Sorry wenn ich in Krankenkassen einzahle und auch Arbeitslosenkassen , owohl ich in meinen Job nie arbeitslos werde und noch nie einen Tag arbeitslos war !
Leider müssen wir auch noch die ganzen unproduktiven Schreibtischhocker auch noch mit durchfüttern !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Trump Präsident??

#25 von Smithie23 , 26.01.2017 17:09

Diese Schreibtischhocker, die dafür sorgen, dass du deine Rente bekommst und die auch sonst im Hintergrund dafür sorgen, dass du dein gewohntes, bequemes Leben in Deutschland leben kannst ... ein Land funktioniert eben nicht nur mit Menschen, die nen Hammer schwingen oder einen LKW bewegen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Trump Präsident??

#26 von michaka13 , 26.01.2017 20:11

Würden die "Schreibtischhocker" nichts tun, völlig unproduktiv sein, dann hätte Hansrudi am Monatsende keinen Lohn auf dem Konto.

Dumm gelaufen!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Trump Präsident??

#27 von Hansrudi , 26.01.2017 22:13

Würde ich meine Lohn noch in bar aus der alten Zahlstelle bekommen , dann bräuchte ich gar kein Konto !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Trump Präsident??

#28 von Smithie23 , 27.01.2017 10:45

Ja, die alte Zahlstelle ... :-) Da sitzen aber auch nur Schreibtischhengste :)
Blöd, dass du deine Miete, deinen Strom, dein Telefon, dein Internet nicht in BAR bezahlen kannst ;)

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Trump Präsident??

#29 von Hansrudi , 27.01.2017 12:25

Da kann ich auch die alten , die körperlich fertig sind , aber im Kopf noch fit , hinsetzen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Trump Präsident??

#30 von joesachse , 27.01.2017 18:31

Zitat von Hansrudi im Beitrag #27
Würde ich meine Lohn noch in bar aus der alten Zahlstelle bekommen , dann bräuchte ich gar kein Konto !

Aber noch mehr Schreibtischhocker, die deinen Lohn eintüten...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


   

Haufen Fragen.... Fragen, Fragen.
Was gebt ihr eurem Hund


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln