Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.723 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.766

13.12.2016 18:56
#16 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Naja, ob ein bißchen Stimmung machen reicht, um ein Land zu regieren?



Gruß,

micha

Elbflorenz Offline



Beiträge: 25

27.12.2016 15:35
#17 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Mir gefällt seine hübsche Tochter, aber der Kerl ist echt nicht der Richtige für das Amt.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.576

27.12.2016 17:30
#18 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Vor allem ... gegen das Establishment Der Mann hat quasi die halbe Mannschaft von Goldman Sachs eingestellt. Aber wenn die sagen, sie arbeiten für 1 US-Dollar, dann sollen die Wähler sich auch nachweisen lassen, was mit dem Salär dann passiert !!

Sjöberg Offline




Beiträge: 76

26.01.2017 11:39
#19 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Für mich ist der Mann ein einziger Witz und das mit den alternativen Fakten sollte zum Unwort des Jahrhunderts gewählt werden!

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

26.01.2017 11:54
#20 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Wir könnten froh sein , hätten wir eine Wahlalternative wie einen Trump ! Wir dürfen nur zwischen Merkel und Schulz wählen !

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.576

26.01.2017 13:07
#21 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Du würdest sofort Trump oder Ähnliches wählen ... und wenn der/die dann das Gesundheitssystem einkassiert (auf das ja die Älteren Bürger im Besonderen Maße angewiesen sind) was dann ? Machst du dann die Vorgängerregierung verantwortlich ? Oder gehts dann gegen Ausländer und Flüchtlinge, die dir deine "Gesundheit wegnehmen" ?
;-)

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

26.01.2017 13:27
#22 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Unser Gesundheitssystem ?? Du meinst das der kranken Kassen ?? Ärzten und Apotheken ist doch heute schon deine Geldkarte liebe r, als deine Krankenkarte !
Und welcher Patient weiß heute schon genau , was er verschrieben bekommt , ob es zur Gesunderhaltung wirklich nötig ist oder ob es nur gut für die Pharmaindustrie ist ?

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.576

26.01.2017 15:49
#23 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Das Gesundheitssystem ist mit Sicherheit nicht perfekt ... aber vergleich das mal mit einigen anderen Ländern. Aber du scheinst sowieso der ewige Jammer-Deutsche zu sein. Eine Angewohnheit, die mich in letzter Zeit dermaßen ankotzt: Dieses Meckern müssen - das ist schon pathologisch, dieser Drang ständig nach "Mehr" zu schreien ... und kostenlos muss es sein. Und selbst wenn es kostenlos ist, ist es immernoch nicht genug !

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

26.01.2017 16:09
#24 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Kostenlos ?? Sorry wenn ich in Krankenkassen einzahle und auch Arbeitslosenkassen , owohl ich in meinen Job nie arbeitslos werde und noch nie einen Tag arbeitslos war !
Leider müssen wir auch noch die ganzen unproduktiven Schreibtischhocker auch noch mit durchfüttern !

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.576

26.01.2017 17:09
#25 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Diese Schreibtischhocker, die dafür sorgen, dass du deine Rente bekommst und die auch sonst im Hintergrund dafür sorgen, dass du dein gewohntes, bequemes Leben in Deutschland leben kannst ... ein Land funktioniert eben nicht nur mit Menschen, die nen Hammer schwingen oder einen LKW bewegen.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.766

26.01.2017 20:11
#26 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Würden die "Schreibtischhocker" nichts tun, völlig unproduktiv sein, dann hätte Hansrudi am Monatsende keinen Lohn auf dem Konto.

Dumm gelaufen!

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

26.01.2017 22:13
#27 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Würde ich meine Lohn noch in bar aus der alten Zahlstelle bekommen , dann bräuchte ich gar kein Konto !

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.576

27.01.2017 10:45
#28 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Ja, die alte Zahlstelle ... :-) Da sitzen aber auch nur Schreibtischhengste :)
Blöd, dass du deine Miete, deinen Strom, dein Telefon, dein Internet nicht in BAR bezahlen kannst ;)

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

27.01.2017 12:25
#29 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Da kann ich auch die alten , die körperlich fertig sind , aber im Kopf noch fit , hinsetzen !

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.495

27.01.2017 18:31
#30 RE: Trump Präsident?? Zitat · antworten

Zitat von Hansrudi im Beitrag #27
Würde ich meine Lohn noch in bar aus der alten Zahlstelle bekommen , dann bräuchte ich gar kein Konto !

Aber noch mehr Schreibtischhocker, die deinen Lohn eintüten...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln