Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche eine gute Schallzahnbürste? :/

#1 von Larissaj , 23.11.2016 14:58

Hallo allerseits im Forum,

ich wende mich an alle weil ich gerne wissen will welche Schallzahnbürste gut ist? Ich meine, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Will mir jetzt eine neue kaufen, und wäre bereit knapp 100 Euro auszugeben. Konkrete Empfehlungen wären super ! Danke allen im vorab

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 190
Registriert am: 08.08.2015


RE: Suche eine gute Schallzahnbürste? :/

#2 von Mirrko , 23.11.2016 17:06

hi, ich selber habe eine von OralB, damals noch empfohlen bekommen, vor mehreren Jahren, habe auch nie gewechselt, weil ich auch immer zufrieden war. Soll aber wirklich nicht heißen das e auch andere, bessere Zahnbürsten auf dem Markt gibt. Die kommen doch jede 6 Monate mit neuen Bürsten, wer soll da überhaupt den Überblick behalten.

Ich würde mir an deiner Stelle vor dem kauf einige Testberichte im Internet anschauen, so hast du dann auch aktuelle Infos. Auf der Seite von Zahnpflegeland findest du hilfreiche Infos und Berichte zum Thema, schaue mal hier: www.zahnpflegeland,de/schallzahnbuerste

Hoffe es wird dir ein wenig helfen können, aber mit OralB liegst du auch nicht falsch. grüße


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 24.11.2016 | Top

   

Wettet jemand von euch?
Rohrreinigung Infos ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln