Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Brauche weitere Tipps!

#1 von Mirrko , 26.11.2016 08:37

Moin allen im Forum,

wollte mal ne Frage in die Runde stellen, und zwar würde mich interessieren wo man im Internet ähnliche Shops wie diesen hier finden kann - https://www.baunat.com/de/online.juwelier-baunat
Suche mir einen guten und seriösen Onlinejuwelier und möchte gerne auch euren Rat und Empfehlungen hier abholen

Der oben genannte Juwelier ist die bislang einzig konkrete Empfehlung die ich erhalten habe. Kennt ihr ähnliche Shops, damit ich einfach auch ein wenig Vergleichen kann. Ich möchte einer sehr wichtigen Person in meinem Leben in kurze ein Geschenk machen, und schaue mich dementsprechend ein wenig um.

Jegliche Tipps und Antworten sind sehr willkommen, dank für eure Mühe grussee


Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 | Top

RE: Brauche weitere Tipps!

#2 von Hansrudi , 26.11.2016 09:50

Früher gingen wir in die nächste Stadt zum einkaufen ....
Online hing nur die Wäsche im Garten oder wars doch die W-äschleine ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Brauche weitere Tipps!

#3 von joesachse , 26.11.2016 12:14

Schmuck dieser Kategorie online kaufen geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das muss man sehen und fühlen. In vielen Gegenden gibt es Stellen, an denen mehrere Juweliere oder auch Goldschmiede ihre Läden und Werkstätten haben, suche so eine Gegend, fahre hin und schaue das Zeugs an. Und vielleicht kannst du das ja gemeinsam mit der Person aussuchen, ein gemeinsames Wochenende irgendo....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Brauche weitere Tipps!

#4 von Messer Freak , 08.05.2017 14:21

Schaue mal auf valmano oder christ.de vorbei. Kannst auch in regelmäßigen Abständen bei Google Suche eingeben. Da werden immer wieder neue Anzeigen geschalten von neuen Shops die Online gehen.

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


RE: Brauche weitere Tipps!

#5 von ChristinaTina , 03.08.2017 19:00

Bei solch teuren Investitionen würde ich mir die Sachen immer lieber erst im Laden einmal anschauen und wenn sie mir dann gefallen im Internet schauen, wo es diese am günstigsten gibt :)

ChristinaTina  
ChristinaTina
Beiträge: 21
Registriert am: 01.08.2017


RE: Brauche weitere Tipps!

#6 von Larissaj , 10.09.2017 13:20

Würde bei solchen teuren Sachen auch als erstes vor Ort schauen; ich glaube so macht man sich ein besseres Bild von allem bevor man sein Geld investiert.

Ich schenke auch gerne Schmuck, habe aber immer darauf geachtet das alles noch in Grenzen ist.
Zum Beispiel schenke ich auch gerne Kosmetik. Meine Mama hat fettige Haut, ihr habe ich einen ganzen Korb mit allerlei Kosmetik zusammengestellt.
Muss ja nicht immer was Mega teures sein :)

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Brauche weitere Tipps!

#7 von Hansrudi , 10.09.2017 14:39

Also ich bade in FIT-Wasser , denn FIT hat die höchste Fettlösekraft !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Brauche weitere Tipps!

#8 von Peanut , 11.09.2017 09:42

Ich sehe das auch so. Ein Juwelier in der Nähe kann das Schmuckstück dann auch nachträglich anpassen, falls der Ring zu eng oder der Armreif zu groß ist

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Brauche weitere Tipps!

#9 von joesachse , 11.09.2017 17:42

Und nachts ist es kälter als draußen...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Brauche weitere Tipps!

#10 von Ernest , 22.09.2017 15:11

Ich shoppe meistens online, weil ich einfach zu faul geworden bin, das gebe ich auch ganz offen zu. Ich kaufe wirklich fast alles online, auch Schmuck. Bei Juwelier war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Man muss aber auch zugeben, dass man online einfach alles finden kann, auch Sachen von denen man überhaupt keine Ahnung hatte, dass es sie gibt.
Neulich habe ich nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gesucht und wollte ihr eigentlich schöne Diamantohrringe kaufen. Dabei bin ich auf den Begriff Diamantbestattung gestoßen. Wisst ihr was das ist? Habt ihr schon mal was davon gehört? Der Diamantschmuck ist wirklich wunderschön, erst beim genauen lesen, habe ich gemerkt, worum es dort geht.
Gruß

Ernest  
Ernest
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 13.05.2017


RE: Brauche weitere Tipps!

#11 von Martine Rose ( gelöscht ) , 31.10.2017 21:25

Hallo! Ich kann einen Ghostwriter empfehlen! Er ist Ihr Hilfsmittel im Studienleben. Während sie unsere Aufgaben erledigen, können wir uns entspannen und die Freizeit genießen. So bauen wir den Stress ab und werden schlaflose Nächte los. Alle Studenten bleiben zufrieden und kommen zu ihnen immer wieder. Das weist auf die Qualität ihrer Arbeit hin. Sie sind immer bereit, die Erstellung der Arbeit beliebiger Komplexität zu beginnen und Tipps für leichtes Schreiben geben. Lesen Sie hier https://aufsatzdienst.de/buchrezension.php Die Zusammenarbeit mit ihnen bereitet nur Freude. Weil sie kostenwenige Preise für uns haben und ohne Plagiat immer schreiben. Mit ein paar Klicks haben wir einen hochwertigen Text vor sich. Die besten Ghostwriter sind für Sie da!

Martine Rose

RE: Brauche weitere Tipps!

#12 von Gogelmosch , 01.11.2017 10:55

Hurra, die Faulheit siegt!
Warum gibt es sowas noch nicht von der 1. bis zur 10. Klasse? Da braucht
niemand mehr in die verdammte Schule und alle Lehrer sind zufrieden, auch
der Zensurdurchschnitt bleibt bei 1,0 konstant.
Man wäre zwar immer noch blöd, aber glücklich!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Brauche weitere Tipps!

#13 von Messer Freak , 05.11.2017 11:00

Lass dich beim Juwelier deines Vertrauens beraten ;)

Messer Freak  
Messer Freak
Beiträge: 44
Registriert am: 21.03.2017


RE: Brauche weitere Tipps!

#14 von Ossibraut26 , 19.02.2018 11:42

Hallöchen,
es gibt auch schönen Schmuck aus Orgonit.
https://www.orpanit-orgonit.de da gibt es wunderschöne Anhänger,
für verschiedenen Chakren. Vielleicht gefällt Dir ja davon was. :)

Grüße

 
Ossibraut26
Beiträge: 59
Registriert am: 28.01.2013


   

Suche Zahnarzt für Zahnimplantologie im Raum Freiburg
Druckerpatronen austauschen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln