Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Reisen - aber günstig

#1 von Larissaj , 04.12.2016 13:30

Hallo ihr lieben

Um mal direkt zum Thema zu kommen, wo Bucht ihr und habt ihr Tipps wenn es um das günstige Reisen geht ?
Wir schauen gerade nach günstigen Flügen aber stehen auf dem Schlauch :/ Hatte mich ja auch schlau gemacht und Gutscheine gefunden. Ich meine viele nutzen diese und ich selber bin halt was skeptisch.

Wer hat denn einige Infos oder kann mir Ratschläge geben ? Sollte man doch eher online buchen oder in ein Reisebüro geben ?

Bin mal gespannt ^^


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 04.12.2016 | Top

RE: Reisen - aber günstig

#2 von michaka13 , 04.12.2016 14:20

Liebe Larissaj,

Du stellst sehr viele Fragen. Das ist gut, denn nur wer viel fragt - der lernt auch viel!

In Deinen Fragen lieferst Du die Antwort stets gleich mit. In Form eines Links zu einer kommerziellen Homepage. Das gefällt mir nicht. Wir sind hier keine Werbeplattform. Ich werde diese Links deshalb in Zukunft kommentarlos entfernen. Solltest Du echtes Interesse an einem Thema habe, frage einfach ohne entsprechende Links zu kommerziellen Seiten zu setzen. Vielen Dank.

Solltest Du Interesse am Reisen haben, Infos benötigen wie und wo man am Besten bucht, bin ich als Vielreisender gerne bereit Dir mit Tipps zu helfen, sofern mir das möglich ist. Dazu müsstest Du jedoch erst mal schildern, was Du planst. Wann? Wohin? Individualreise? Pauschalreise? Haus, Hotel, Auto, usw., was wird benötigt? Erzähle einfach worum es Dir geht. Dann gibt's auch Hilfe.


Schöne Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Reisen - aber günstig

#3 von PfadFinder64 , 09.12.2016 10:58

Ich finde die Angebote bei urlaubsguru, urlaubspiraten und Co. immer ganz ergiebig. Oder einfach mal bei Air B`n'B nach Schnäppchen suchen.


Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

 
PfadFinder64
Beiträge: 36
Registriert am: 16.06.2016


   

Für die befreundeten Nachbarn der Eltern renovieren
Fotografie


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln