Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Abnehmen mit Low Carb

#16 von Zurredure , 26.01.2018 13:37

Die Low-Carb Diät funktioniert wirklich gut - muss aber sagen das sie dementsprechend auch schwer ist.. man muss wirklich auf alles achten und NIEMALS über seine Carb grenze gehen!

Zurredure  
Zurredure
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 15.01.2018


RE: Abnehmen mit Low Carb

#17 von frab1412 , 01.02.2018 15:00

Es sind aber schon die kleinen Sachen die beim Abnehmen helfen, z. B. die richtige Wahl der Getränke. Mit Cola und Co. geht da nicht viel. Gute Alltag-Tipps bietet dieser Artikel hier wie ich finde: https://tipps-tricks-ratgeber.net/gesund...aet-ein-erfolg/

Für mich ist das A&O abends leicht zu essen, danach zum Sport und anschließend gleich ins Bett. Ich sag euch das klappt wirklich richtig gut.
A

frab1412  
frab1412
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 01.02.2018


RE: Abnehmen mit Low Carb

#18 von Hansrudi , 01.02.2018 17:58

Warum nicht gleich Matratzensport im Bett betreiben ? Im Wasserbett ist es sogar Wassersport !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Abnehmen mit Low Carb

#19 von Rasim , 14.07.2018 19:34

Da sind ja schon so einige gute Erfahrungen zusammengekommen.
Damit müsste man sich echt gut abnehmen können :d
Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten, habe auch schon unterschiedliche Informationen im Internet gefunden.

Ebenso habe ich meinen Körper entwässert.
Zudem habe ich den Chagatee gefunden. Den trinke ich 2 mal am Tag und fühle mich auch gleich besser.

Zudem ist es auch so, dass man dem Körper und der Gesundheit gutes tut ^^


Rasim  
Rasim
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 | Top

RE: Abnehmen mit Low Carb

#20 von pekinezer , 07.09.2018 21:40

Hallo

Abnehmen ist einfach wenn man die passende Methode findet.
Man muss langsam abnehmen und gucken, dass der Körper nicht überlastet ist.
Am besten ist es so, dass man seine Ernährung umstellt und auch Bewegung in den Alltag einbaut.
Ich habe auch Stoffwechselinfos gesucht und bekanntlich ist es ja so, dass man den Stoffwechsel ankurbelt und dadurch an Kilos verliert.

Aber natürlich muss auch jeder für sich schauen wie er an die Sache gehen will.


pekinezer  
pekinezer
Beiträge: 31
Registriert am: 02.01.2018

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 | Top

RE: Abnehmen mit Low Carb

#21 von Hansrudi , 08.09.2018 07:52

Ist schon Sch… , wenn man den Stoff verwechselt !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Abnehmen mit Low Carb

#22 von SabbiB , 20.11.2018 14:42

Low Carb ist nicht gesund für den Körper, zumindest nicht auf längere Schicht. Wir brauchen Carbs um zu funktionieren, für Energie.

 
SabbiB
Beiträge: 26
Registriert am: 24.10.2018


   

Gasgrill kaufen
Küchenmaschine zulegen!?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln