Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.936 mal aufgerufen
 Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)
Seiten 1 | 2
Zurredure Offline

Neuling

Beiträge: 14

26.01.2018 13:37
#16 RE: Abnehmen mit Low Carb Zitat · antworten

Die Low-Carb Diät funktioniert wirklich gut - muss aber sagen das sie dementsprechend auch schwer ist.. man muss wirklich auf alles achten und NIEMALS über seine Carb grenze gehen!

frab1412 Offline

Neuling

Beiträge: 3

01.02.2018 15:00
#17 RE: Abnehmen mit Low Carb Zitat · antworten

Es sind aber schon die kleinen Sachen die beim Abnehmen helfen, z. B. die richtige Wahl der Getränke. Mit Cola und Co. geht da nicht viel. Gute Alltag-Tipps bietet dieser Artikel hier wie ich finde: https://tipps-tricks-ratgeber.net/gesund...aet-ein-erfolg/

Für mich ist das A&O abends leicht zu essen, danach zum Sport und anschließend gleich ins Bett. Ich sag euch das klappt wirklich richtig gut.
A

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.668

01.02.2018 17:58
#18 RE: Abnehmen mit Low Carb Zitat · antworten

Warum nicht gleich Matratzensport im Bett betreiben ? Im Wasserbett ist es sogar Wassersport !

Seiten 1 | 2
Deko Idee? »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln