Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kauft ihr Möbel Online?

#1 von Mirrko , 22.12.2016 20:54

Hallo Leute,


die Möbel in meinem Haus sind schon seit Jahren dieselben, sehen auch mittlerweile nicht wirklich modern aus. Ich möchte mir einige neue besorgen, zu mindestens für das Wohnzimmer. Ich dachte da an ein modernes Ecksofa und einen schönen Tisch, wo kann ich denn solche Möbel günstig im Netz finden? Da ich aus der Umgebung von Kirchlengern bin, habe ich mich schon bei Link entfernt , michaka13, Moderator umgesehen. Einige Sachen haben mir sehr gefallen, die sind auch ziemlich günstig. Was für Erfahrungen habt ihr mit Möbeln wenn überhaupt? Würde sehr gerne eure Meinungen hören


Gruß an alle


Der Verfasser wurde 23.12.2016 04:54 von michaka13 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016

zuletzt bearbeitet 23.12.2016 | Top

RE: Kauft ihr Möbel Online?

#2 von Hansrudi , 23.12.2016 08:33

Ich komme nun langsam in das Alter , wo man auch mal nach Erdmöbeln ausschau halten sollte ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#3 von michaka13 , 23.12.2016 18:48

Komm schon, Hansrudi. Nicht immer so pessimistisch. Bis zum Erdmöbel hast Du noch mindestens 30 Jahre.


Wünsche ein frohes Weihnachtsfest,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#4 von Gogelmosch , 24.12.2016 06:48

Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das neue Jahr besser werden als das
Vergehende!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#5 von Ilrak , 24.12.2016 08:41

Da habe ich wenig Hoffnung.
Trotzdem die besten Wünsche auch von mir.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#6 von Elbflorenz , 27.12.2016 14:22

Nein, das würde ich nicht machen. Ich muss die Möbel direkt vor mir stehen sehen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Deshalb kaufe ich Möbel nur im Möbelhaus.

Elbflorenz  
Elbflorenz
Beiträge: 25
Registriert am: 27.12.2016


RE: Kauft ihr Möbel Online?

#7 von Larissaj , 26.06.2018 07:45

Bei mir gibt es gar nicht so richtig einen Lieblingsladen oder Shop.
Wenn ich etwas schönes sehe, dann kaufe ich es auch..natürlich muss der Preis auch stimmen.

Meistens mache ich es so, dass ich mir unterschiedliche Informationen erst anschaue wenn ich was brauche. Zum Beispiel suche ich momentan nach einer Tischplatte weil wir unseren Esstisch selber auf Vordermann bringen wollen.
Da haben wir echt tolle Platten gefunden. Wildbuche ist auf jeden Fall unser Favorit.

Aber auch wenn mir spontan was gefällt schlage ich zu..da gibt es kein "gerne kaufen" oder einen Shop etc bevorzugen.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2018 | Top

   

Geburtstagssprüche für die Freundin
Suche passende Wasserversorgung für meine Katze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln