Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)
Seiten 1 | 2
Björn Offline

26.07.2017 20:59
#16 RE: Zum Einzug Töpfe schenken ? Zitat · antworten

Da ist aber mit Ilona jetzt wer ganz anderes als erwartet drauf angesprungen Obwohl, mehrere neuere User sollen ja auch zusammen unter der selben Adresse wohnen, bei den beiden hier ist es laut Profil zumindest die gleiche Stadt
Mich kennen jedenfalls viele aus diesem Forum PERSÖNLICH seit bis zu 10 Jahren, da ich 1 Jahr nach Gründung hier dazu gestoßen bin und mich dann später beim Betreiberabschied zusammen mit 3 anderen Personen (darunter die jetzigen beiden Admins) für das Fortbestehen des Ossiforuns eingesetzt habe

Ich halte mich aus dieser Diskussion jetzt aber raus und das ganze OffTopic hier kann meinetwegen verschoben werden!

Schönes Wochenende schon mal!

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Seiten 1 | 2
«« Rasiermesser
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln