Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie viele Kalorien nehmen ?

#1 von Larissaj , 01.01.2017 16:49

Wie man sehen kann, will ich gerne wissen wie man erfahren kann, wie viele Kalorien man so am Tag braucht.
Kann mir da jemand vielleicht helfen oder hat jemand auch paar Tipps oder wie macht man das ?
Ich hatte auch schon einmal im Internet geguckt und einen Rechner http://www.meinstoffwechsel.com/kalorienbedarf-berechnen/ gefunden wo man den Bedarf ausrechnen kann.
Weiß nicht so recht ob es auch helfen kann, deshalb wollte ich euch auch mal fragen.

Wer hätte denn einige Infos ? Ich will bisschen was abnehmen und will alles auch richtig machen, deshalb helfen Tipps :)

Thx

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


   

Welche Therme
Medizinische Frage


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln