Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Skiurlaub in St.Moritz

#1 von Lenifee , 03.01.2017 10:10

Hi Leute!

Ich bin gerade in den letzten Zügen, meinen wohl verdienten Skiurlaub in St.Moritz zu planen :)
Jeder der ein wenig Skisport verliebt ist, wird St.Moritz kennen. Hier wurden bereits zweimal die Olympischen Winterspiele gehalten.
Kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Pist zu stehen!

Bevor er los geht, wollte ich meinem Mann noch einen neuen Helm besorgen, da seiner einen Defekt aufweist und nicht mehr einandfrei benutzt werden kann.
Aus irgendeinem Grund ist das Gurtsystem Defekt und hält nicht mehr.Mein Mann ist gebürtiger Amerikaner und ich wollte ihm deshalb einen neuen Helm schenken.
Ich bin dabei auf diesen hier gestoßen und frage mich nun, ob das ein Unisex Helm ist, oder nur für Frauen.


An für sich sieht der Helm wirklich stylisch aus und scheint auch von hoher Qualität zu sein.
Ich möchte halt nicht, dass mein Mann nachher mit einem Frauenhelm rumfährt :-D

Habt ihr evtl. eine Idee?

Lenifee  
Lenifee
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 27.07.2016


   

Kroatien
Südengland


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln