Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 6.545 mal aufgerufen
 aus DDR-Zeiten
Seiten 1 | 2
Renate Offline



Beiträge: 1.566

13.12.2006 12:34
#16 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten

Kerstin, das schaffen wir gemeinsam! Haben ja noch Zeit.

Mal sehen, vielleicht bringt Grit Ihr Ostspiel wieder mit.

Liebe Grüße
Renate


Angel40 Offline



Beiträge: 716

13.12.2006 12:41
#17 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten

Das ist ne super Idee.
Wenn ich Dich nicht hätte..

GLG Kerstin


Renate Offline



Beiträge: 1.566

13.12.2006 14:05
#18 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten

Dann hättste jemand anderes.....!!!!!!!!!
Renate


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

15.12.2006 12:00
#19 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten

Juch hu, nach 1000 en Versuchen!!!!!

Ich habs endlich mal geschafft bis in die Straße der Besten.




Ines


Renate Offline



Beiträge: 1.566

15.12.2006 12:06
#20 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten

Hallo Ines,

Dann mach doch mal für mich mit!
Ich habe dazu echt keine Zeit,leider!

LG
Renate


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

16.12.2006 03:31
#21 RE: Ossi- Quiz Zitat · antworten
OK Renate,
wenn ichs noch mal soweit schaffe schreib ich dich ein.
Das war gestern nur nee Ausnahme mit 1700 Punkten, meißt bleib ich so bei 600 bis 800 hängen und wenns ganz dumm läuft sogar schon bei 200 bis 300.
Und außerdem wars eh nur die Bestenliste des Tages, die fängt 0:00 Uhr wieder von vorne an.
Die andere kannste vergessen, wer schafft schon 35000 Punkte, ich jedenfalls nicht.

Ines

Renate Offline



Beiträge: 1.566

16.12.2006 11:07
#22 RE: Ossi-Quiz Zitat · antworten
Hallo Iris,

lieb von Dir. Aber lass mal und mach selbst da weiter, wo Du aufgehört hast.

Wenn man da mit soviel Punkten dabei ist, sitzt man sicher den ganzen Tag vor dem PC, denn es dauert ja schon ein Weilchen um überhaupt auf 1000 Punkte zu kommne.

Schönen 3. Advent an alle.
Renate

Birgel Offline

Neuling

Beiträge: 8

27.01.2007 13:24
#23 RE: Ossi-Quiz Zitat · antworten
Na der Link fetzt ja:-) Den Gesichtern Namen geben, wenn sie nicht gerade aus der Politik kamen, ist manchmal schwer .. aber sonst gehts.
wer nur übern Tellerand schaut, kann keinen andern in die Suppe spucken

Jörg Offline



Beiträge: 798

31.07.2007 20:56
#24 RE: Ossi-Quiz Zitat · antworten

Für alle, die mal feststellen wollen, wie schnell man doch vergisst.

Ein anspruchsvolles Ossi Quiz / DDR Quiz:

http://www.andreasferl.de/ossiquiz/start.htm

Bin grad drüber gestolpert und muss zugeben, vieles hab ich so noch nie gehört.

Naja bei nem BRD Quiz würd glaub ich genau so schlecht abschneiden.

Viel Spaß damit


Jörg

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln