Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossi-Quiz

#1 von danisahne , 06.11.2006 14:19

hier mal einen interessanten link zu nem ossi quiz.

http://ossiquiz.kasserver.com/start.php


viel spass damit!

lg dani



ps: ich kam nur auf 240 punkte....


 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006

zuletzt bearbeitet 31.07.2007 | Top

RE: Ossi- Quiz

#2 von Iris , 08.11.2006 13:53

Hallo Dani,

bin zwar ein paar Mal recht schnell rausgeflogen, das höchste war gerade 270, aber mit ein wenig Übung (und Zeit)kann man die von der "Besten-Strasse" auch einholen ...

Macht auf jeden Fall Spaß! Danke für den Tip und

liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Ossi- Quiz

#3 von Fulc , 08.11.2006 15:34

also das quiz is nicht schlecht, aber wenn ich mit´m ie das eingeb bekomm ich nur die werbung.......hat sich da ma jemand umgeguckt? also entweder hab ich was verpaßt oder bin verdammt altmodisch - aber wenn leute teilweise so öffentlich mit bild und so nach nem seitensprung suchen......vor allem sind das alle altersgruppen....ich versteh sowas nicht.
kann mir das ma jemand erklären?

Also entweder ich bin in ner beziehung, oder nicht....wenn ich in ner beziehung bin und mich nicht wohl fühle, sollte ich ma den kopp benutzen und daran was ändern.....entweder reden und wenn nichts mehr hilft, muß man sich halt trennen.....




ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 08.11.2006 | Top

RE: Ossi- Quiz

#4 von Iris , 08.11.2006 16:02

Hi Fulc,

ja ich bin auch wieder da.

Wir haben uns gestern abend auch ganz schön "blöd" angeguckt bis wir begriffen haben, dass man nur das kleine "X" oben rechts nutzen brauch.

Ich kann's auch nicht nachvollziehen, scheinbar gibt es aber solche und solche Menschen ... leider, denn da ist immer auch ein verletztes Herz am Ende.

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Ossi- Quiz

#5 von Fulc , 08.11.2006 16:04

ja aber ich kann nur das X nutzen wenn ich mit dem normalen browser den link nehm, mit dem ie bekommich dann nur die werbung und ja ich oute mich, dass ich hin und wieder ein bannerklicker bin


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ossi- Quiz

#6 von Angel40 , 08.11.2006 16:55

Also wenn ich auf die Seite gehe, komme ich bei Singles.ag raus. Glaube nicht dass das richtig ist. Habe es nun aber öfter versucht und immer wieder auf der gleichen Seite gelandet. Ist schon komisch.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#7 von Grischu , 08.11.2006 17:28

Süße, mache mal das Werbefenster der Single-Seite zu und Du bist beim Ossi-Quiz. Da macht sich andauernd irgendeine andere Werbeseite zusätzlich auf.

Viel Spaß beim Spielen.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Ossi- Quiz

#8 von Angel40 , 09.11.2006 12:23

Tja meine Süsse, das Fenster kann ich schon oft zumachen, aber leider ist dann alles weg. Muss es mal zu Hause probieren, wenn ich meinen PC wieder habe. Aber trotzdem danke.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#9 von Renate , 09.11.2006 20:02

Kerstin, Dani hat es mir als Mail geschickt. Ich schick es DIr mal rüber. Aber kannst es ja eh erst machen, wenn Du Deinen neuen PC hast.

LG
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#10 von danisahne , 10.11.2006 19:52

hallo leute!

was habt ihr denn für probleme mit der seite???

wenn ich auf den link geh öffnen sich zwei seiten: die eine ossiquiz, die andere keine ahnung, schließ ich auch gleich wieder.

hab also keine probleme mit dem funktionieren.

lg dani


 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Ossi- Quiz

#11 von Renate , 10.11.2006 20:29

Hallo Dani,

im Forum komme ich auch nicht richtig rein. Ich habe das gemacht, welches Du mir ja privat geshickt hattest.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#12 von Sanny27 ( gelöscht ) , 28.11.2006 18:25

Hi Leute die Seite mit den Single suchen ist Werbung einfach zumachen und schon seit ihr beim Ossiquiz da scrollt ihr bis nach unten und da steht starten. Tja und schon kann es losgehen.

Grüßle Sanny


Sanny27

RE: Ossi- Quiz

#13 von Angel40 , 12.12.2006 12:41

Jetzt habe ich das Quiz schon sooooo oft gemacht, aber in die Bestenliste bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Aber Übung macht den Meister. Leider hat man (also in dem Fall ich) schon vieles vergessen, was damals selbstverständlich war. Aber ich denke es ist auch normal...oder??????????

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#14 von Renate , 12.12.2006 17:29

Hallo Kerstin, üben, üben, üben!

Wir können ja Silvester dann einen Test machen ob Du geübt hast.

Aber tröste Dich, auch ich habe nicht alles mehr zusammengebracht. Aber das man vieles vergisst ist doch normal. Meist hat man es ja nur verdrängt, denn wenn man die Lösung dann liest ist alles wieder da.

Nun getröstet?

Ganz liebe Grüße


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ossi- Quiz

#15 von Angel40 , 13.12.2006 12:23

Meine liebe Renate,

dann werden wir Silvester alle mal unser Bestes geben. Ich übe ja schon fleißig. Aber es kommen doch immer wieder noch schwere Fragen, worauf ich keine Antwort weiß.

GLG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


   

Pflichtimpfung
aus Weißwasser


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln