Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Blocken von Mobilfunk

#31 von Weinböhlaer , 22.06.2017 17:15

Das ist schon bekannt was du schreibst Joe, aber ich komme manchmal gut ins Internet und mit der Telfonie
gibt es ein Problem. So z.B. wenn ich im Raum Dahn/Pfälzerwald unterwegs bin.
Ich habe schon gedacht das für beides nicht die gleiche Antenne,bzw. Sendemast benutzt wird, was aber nicht logisch wäre.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Blocken von Mobilfunk

#32 von joesachse , 22.06.2017 22:40

Dass Datenübertragung besser geht als Telefonie ist schon sehr merkwürdig. Da fallen mir nicht viele Ursachen ein...
Wenn ich Zeit habe, recherchiere ich mal.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Blocken von Mobilfunk

#33 von Daneel , 23.06.2017 17:07

Mir würde spontan nur die Ursache in Zusammenlegung der O2- und e-plus-Netze einfallen, die vor allem bei UMTS-Nutzern eine wesentliche höhere Abdeckung haben, aber das ist nur eine spontane Überlegung.


Keine Beweise = kein Gott

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Blocken von Mobilfunk

#34 von Larissaj , 29.04.2018 12:02

Man kann so vieles mit dem Handy machen..da sollte man als normaler Mensch echt mal aufpassen.
Habe selber schon so vieles gelesen wenn es um das abhören, hacken usw von Handys geht.

Ich selber passe da immer recht gut auf.
Habe sogar eine Tastatur gefunden mir welcher man alles aufnehmen kann.

Echt der Hammer was man da so alles machen kann.
Aber möglich ist alles.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 | Top

RE: Blocken von Mobilfunk

#35 von Björn , 03.05.2018 20:52

Man sollte hier lieber bestimmte User blocken, die immer neue Geschichten zum Links setzen erfinden
Sorry für das OffTopic


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.05.2018 | Top

   

Narrenfreiheit für Extremisten in Deutschland?
Bundestagswahl 2017


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln