Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Innenpolitik und Deutschland
Seiten 1 | 2 | 3
Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.035

22.06.2017 17:15
#31 RE: Blocken von Mobilfunk Zitat · antworten

Das ist schon bekannt was du schreibst Joe, aber ich komme manchmal gut ins Internet und mit der Telfonie
gibt es ein Problem. So z.B. wenn ich im Raum Dahn/Pfälzerwald unterwegs bin.
Ich habe schon gedacht das für beides nicht die gleiche Antenne,bzw. Sendemast benutzt wird, was aber nicht logisch wäre.


Sparen heißt hungern für die Erben....

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

22.06.2017 22:40
#32 RE: Blocken von Mobilfunk Zitat · antworten

Dass Datenübertragung besser geht als Telefonie ist schon sehr merkwürdig. Da fallen mir nicht viele Ursachen ein...
Wenn ich Zeit habe, recherchiere ich mal.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Daneel Offline




Beiträge: 1.435

23.06.2017 17:07
#33 RE: Blocken von Mobilfunk Zitat · antworten

Mir würde spontan nur die Ursache in Zusammenlegung der O2- und e-plus-Netze einfallen, die vor allem bei UMTS-Nutzern eine wesentliche höhere Abdeckung haben, aber das ist nur eine spontane Überlegung.


Keine Beweise = kein Gott

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln