Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


SixPack... für jeden?

#1 von Kajinga , 03.02.2017 16:16

Hi,
ich mache seit einiger Zeit Sport. Habe aber..wen wundert's :D .. noch kein SixPack
bzw strebe das auch nicht an. Ich frage mich nur, ob es rein theoretisch für jeden
möglich ist eines zu bekommen?

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


RE: SixPack... für jeden?

#2 von Ilrak , 04.02.2017 14:25

Theoretisch schon.
Praktisch ist 'ne andre Sache.
Wenn du unbedingt ein Sixpack brauchst, geht zur Tanke.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: SixPack... für jeden?

#3 von michaka13 , 04.02.2017 16:13

Jeder hat ein Sixpack. Bei manchem versteckt es sich unter einer mehr oder weniger dicken Fettschicht.

Meines ist saugut versteckt.


Schöne Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: SixPack... für jeden?

#4 von Sjöberg , 06.02.2017 10:40

Vielleicht direkt vorab: Ja jeder kann einen Sixpack bekommen, nur muss sich der Eine ein wenig mehr anstrengen
als der Andere oder eben auch andersherum
Grundsätzlich ist es aber wie es michaka13 geschrieben hatte, eigentlich hat jeder einen Sixpack irgendwo versteckt,
dieser muss eben nur durch harte Arbeit in Form vom Training und einer gesunden Ernährung hervorgeholt werden.

Sollte es für dich ein Ziel sein, dann kann ich dir http://www.sixpackcode.de/ nur empfehlen. Kenne schon zwei Leute
aus dem Freundeskreis die sich an den Tipps gehalten haben und bei denen man schon deutliche Erfolge sieht.
Auch da wie gesagt mit unterschiedlichen Sixpack, also bei Einem sieht man es deutlicher, aber man sieht eben den
Ansatz vom Sixpack und das ist auch schon ein Erfolg.

 
Sjöberg
Beiträge: 93
Registriert am: 09.06.2016


RE: SixPack... für jeden?

#5 von Kajinga , 08.02.2017 13:50

@michaka13

Aber sicher dass es da nicht auch genetische Vorraussetzungen gibt...? Das könnte doch demnächst deine Ausrede sein :D


 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016

zuletzt bearbeitet 08.02.2017 | Top

RE: SixPack... für jeden?

#6 von Harald66 , 10.02.2017 12:53

Denke auch dass jeder einen Sixpack bekommen kann. Ob man den dann aber auch sehen kann, hängt vom Körperfettanteil ab.

Harald66  
Harald66
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 07.02.2017


RE: SixPack... für jeden?

#7 von Hansrudi , 10.02.2017 13:13

Warum Sixpack , wenn man gleich eine ganze Kiste Bier kaufen kann ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: SixPack... für jeden?

#8 von michaka13 , 19.02.2017 19:25

Zitat von Kajinga im Beitrag #5
@michaka13

Aber sicher dass es da nicht auch genetische Vorraussetzungen gibt...? Das könnte doch demnächst deine Ausrede sein :D


Bei mir hat das nichts mit genetischen Voraussetzungen zu tun. Ich esse einfach zu gern und zuviel.


Schöne Grüße,

Micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


   

Ne neue Dusche
Puppen aus der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln