Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Muskatnuss statt Seife?

#1 von Gurki89 , 06.02.2017 17:29

Hallo zusammen,
ein Freund von mir wäscht sich immer mit Muskatnuss die Hände. Er meint das würde genauso gut funktionieren wie Seife.
Stimmt das?

 
Gurki89
Beiträge: 45
Registriert am: 06.06.2016


RE: Muskatnuss statt Seife?

#2 von Wega , 06.02.2017 20:26

Zitat von Gurki89 im Beitrag #1
Hallo zusammen,
ein Freund von mir wäscht sich immer mit Muskatnuss die Hände. Er meint das würde genauso gut funktionieren wie Seife.
Stimmt das?


Blöde Frage!
Probier es doch aus!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

 
Wega
Beiträge: 1.081
Registriert am: 29.08.2008


RE: Muskatnuss statt Seife?

#3 von Hansrudi , 06.02.2017 21:03

Mit oder ohne Wasser ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.873
Registriert am: 04.08.2008


   

Der Ossi und sein Job
Ameisen als Haustiere?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln