Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Der Ossi heute
Mirrko Offline



Beiträge: 23

11.02.2017 00:18
Binäre Optionen Zitat · antworten

Hallo,

Kürzlich habe ich entschlossen mit binären Optionen anzufangen. Ich brauche eure Hilfe bei Auswahl der Broker.

Inzwischen bietet das Internet hier natürlich eine ganz andere Vielfalt an unterschiedlichen Möglichkeiten. Viele Broker bieten inzwischen eine Sparte an, bei der mit dem Handel begonnen werden kann. Aufgrund der Fülle kann man aber selbst gar nicht mehr immer wissen, wo denn nun die besten Chancen und Möglichkeiten zu finden sind.

Ich habe bisher (http://www.kritischer-anleger.net/binaere-optionen/) gefunden und wollte fragen, ob es mir weiter hilft. Eure Ratschläge und persönliche Erfahrungen wurden mir behilflich sein.

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

11.02.2017 08:00
#2 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Ich versteh nur Honig ! Was will der Imker wissen ???

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.495

12.02.2017 17:14
#3 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Zitat von Mirrko im Beitrag #1
Kürzlich habe ich entschlossen mit binären Optionen anzufangen.

Vielleicht könntest Du der Forengemeinde mal erklären, was das ist und wie deine Erfahrungen mit diesem doch etwas ausgefallenem Hobby sind...

Vielleicht noch eine Anmerkung: Nach der Wikipedia gibt es erst zwei Länder in Europa, in denen der Handel mit Binären Optionen gesetzlich überwacht wird: Zypern und Malta.
Und auf Malta war bisher die Glücksspielbehörde zuständig...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Larissaj Offline



Beiträge: 159

01.04.2017 06:43
#4 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Mit binären Optionen kann man viel Geld verdienen, aber dazu muss man gute Bedingungen haben. Der Broker ist dabei die wichtigste Sache, aber einen zu finden ist sehr schwer, weil es zu viele gibt und den Überblick zu behalten ist ein Problem.
Ich kann dir Optionweb empfehlen, weil es meiner Meinung nach ein sehr guter Broker ist. Auf https://www.google.pt/?gfe_rd=cr&ei=hlnfWNG5A_L-8AeUnZXAAQ#q=broker+vergleich&* kannst du mehr darüber erfahren und deine Entscheidung leichter treffen.
Ich hoffe, es hilft.

Grüß


joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.495

01.04.2017 19:56
#5 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Ich wiederhole mal meine Frage von oben:

Vielleicht könntest Du der Forengemeinde mal erklären, was das ist und wie deine Erfahrungen mit diesem doch etwas ausgefallenem Hobby sind...

Falls Du das nicht kannst, dann hast Du keine Ahnung davon, was Du hier eigentlich postest und wirst vielleicht sogar von windigen Geldgeschäftemachern bezahlt, um hier zu werben...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.659

01.04.2017 20:42
#6 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Ein bisschen Bi schadet nie !

PfadFinder64 Offline




Beiträge: 35

25.07.2017 10:45
#7 RE: Binäre Optionen Zitat · antworten

Da wettet man, ob ein Aktienkurs steigt oder fällt.
Das Problem ist, dass das niemand vorhersagen kann und das Ganze dann nur eine 50:50 Wette ist.
Höchst riskant und wenig geeignet für Laien. Wer was mit Aktien machen will, sollte auf längerfristige
Anlagen bekannter Unternehmen setzen, die auf lange Sicht Gewinn machen werden.


Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

«« Ferienlager
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln