Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Binäre Optionen

#1 von Mirrko , 11.02.2017 00:18

Hallo,

Kürzlich habe ich entschlossen mit binären Optionen anzufangen. Ich brauche eure Hilfe bei Auswahl der Broker.

Inzwischen bietet das Internet hier natürlich eine ganz andere Vielfalt an unterschiedlichen Möglichkeiten. Viele Broker bieten inzwischen eine Sparte an, bei der mit dem Handel begonnen werden kann. Aufgrund der Fülle kann man aber selbst gar nicht mehr immer wissen, wo denn nun die besten Chancen und Möglichkeiten zu finden sind.

Ich habe bisher (http://www.kritischer-anleger.net/binaere-optionen/) gefunden und wollte fragen, ob es mir weiter hilft. Eure Ratschläge und persönliche Erfahrungen wurden mir behilflich sein.

Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016


RE: Binäre Optionen

#2 von Hansrudi , 11.02.2017 08:00

Ich versteh nur Honig ! Was will der Imker wissen ???

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Binäre Optionen

#3 von joesachse , 12.02.2017 17:14

Zitat von Mirrko im Beitrag #1
Kürzlich habe ich entschlossen mit binären Optionen anzufangen.

Vielleicht könntest Du der Forengemeinde mal erklären, was das ist und wie deine Erfahrungen mit diesem doch etwas ausgefallenem Hobby sind...

Vielleicht noch eine Anmerkung: Nach der Wikipedia gibt es erst zwei Länder in Europa, in denen der Handel mit Binären Optionen gesetzlich überwacht wird: Zypern und Malta.
Und auf Malta war bisher die Glücksspielbehörde zuständig...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 12.02.2017 | Top

RE: Binäre Optionen

#4 von Larissaj , 01.04.2017 06:43

Mit binären Optionen kann man viel Geld verdienen, aber dazu muss man gute Bedingungen haben. Der Broker ist dabei die wichtigste Sache, aber einen zu finden ist sehr schwer, weil es zu viele gibt und den Überblick zu behalten ist ein Problem.
Ich kann dir Optionweb empfehlen, weil es meiner Meinung nach ein sehr guter Broker ist. Auf https://www.google.pt/?gfe_rd=cr&ei=hlnfWNG5A_L-8AeUnZXAAQ#q=broker+vergleich&* kannst du mehr darüber erfahren und deine Entscheidung leichter treffen.
Ich hoffe, es hilft.

Grüß


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 | Top

RE: Binäre Optionen

#5 von joesachse , 01.04.2017 19:56

Ich wiederhole mal meine Frage von oben:

Vielleicht könntest Du der Forengemeinde mal erklären, was das ist und wie deine Erfahrungen mit diesem doch etwas ausgefallenem Hobby sind...

Falls Du das nicht kannst, dann hast Du keine Ahnung davon, was Du hier eigentlich postest und wirst vielleicht sogar von windigen Geldgeschäftemachern bezahlt, um hier zu werben...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Binäre Optionen

#6 von Hansrudi , 01.04.2017 20:42

Ein bisschen Bi schadet nie !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Binäre Optionen

#7 von PfadFinder64 , 25.07.2017 10:45

Da wettet man, ob ein Aktienkurs steigt oder fällt.
Das Problem ist, dass das niemand vorhersagen kann und das Ganze dann nur eine 50:50 Wette ist.
Höchst riskant und wenig geeignet für Laien. Wer was mit Aktien machen will, sollte auf längerfristige
Anlagen bekannter Unternehmen setzen, die auf lange Sicht Gewinn machen werden.


Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm,
aber die zweite Maus kriegt den Käse!

 
PfadFinder64
Beiträge: 36
Registriert am: 16.06.2016


RE: Binäre Optionen

#8 von Zurredure , 06.02.2018 15:17

Zitat von Hansrudi im Beitrag #6
Ein bisschen Bi schadet nie !


Das sollte ein Duden-Eintrag sein!

Zurredure  
Zurredure
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Binäre Optionen

#9 von pekinezer ( gelöscht ) , 16.04.2018 15:35

Hey

Ich hab selbst vor einiger Zeit den Gedanken gehabt damit anzufangen. Bin dann aber auf was viel besseres gestoßen.

Ich bin auf die Kryptowährung gestoßen und kann sie jedem nur empfehlen den ich hab hoche Gewinne erzielt mit einer stabilen Währung.

Falls du dich mal informieren willst kannst du es am besten hier https://blockchain-hero.com

Dort kannst du dir mehrere Währungen anschauen und sie vergleichen.

Ich hoffe du erzielst hoche Gewinne entweder mit der Kryptowährung oder mit Aktien ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

pekinezer

RE: Binäre Optionen

#10 von joesachse , 16.04.2018 20:05

Zitat von pekinezer im Beitrag #9
Ich bin auf die Kryptowährung gestoßen und kann sie jedem nur empfehlen den ich hab hoche Gewinne erzielt mit einer stabilen Währung.

Dieser Satz ist ein Widerspruch. Entweder hast du eine stabile Währung mit wenig Kursschwankungen, dann wirst du keine hohen Gewinne erzielen. Oder du hast hohe Gewinne Dank große Kurszuwächse erzielt, dann ist die Währung aber alles andere als stabil.
Gruß nach Las Vegas


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


   

Tochter will nach Dresden
Liebt der Ossi den osmanischen Brauch der Shisha? :)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln