Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wo günstig Möbel Online kaufen?

#1 von Mirrko , 15.02.2017 10:03

Wo günstig Möbel Online kaufen?

Also,Frage steht ja schon oben. Welche sind eure Erfahrungen mit dem Online-Möbelkauf? Könnt ihr vielleicht sogar einen bestimmten Shop empfehlen? Würde mich über alle Tipps freuen, versuche mir vorab einige Seiten zu sammeln. Haben vor demnächst einige Möbel fürs Ferienhaus zu bestellen. danke im vorab

Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#2 von Larissaj , 15.02.2017 17:38

Hmmm, ehrlich gesagt beschränken meine Erfahrungen sich auf Online-Einkäufe bei IKEA und Opti Wohnwelt. Allerdings habe ich mir die Möbel immer vorab im Möbelhaus angesehen, besuche sehr oft vor allem das Möbelhaus Opti Wohnwelt. Die Lieferung an sich hat sehr gut geklappt immer. Auch vom Preis her ist der Kauf im Internet meiner Meinung nach günstiger und alles ohne Stress.Du kannst ja hier mal schauen. Du kannst ja mal bei Google 'Opti Wohnwelt' eingeben, und dich etwas umschauen. Da wirst du eine gute und große Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack vorfinden. Hoffe die Antwort hilft,


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 | Top

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#3 von Björn , 15.02.2017 19:34

Wenn du hier in der Forumsübersicht mal in den entsprechenden Bereichen nachschaust, findest du schon mehrere Threads zu dem Thema (in denen unter anderen auch Larissaj mehrere Beiträge geschrieben hat), u.a. diesen hier > Möbel online kaufen (3)

Aber da ihr beide (wie hier schon berichtet wurde) sowieso vom selben Anschluß schreibt, ist das für euch ja keine Neuigkeit


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.02.2017 | Top

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#4 von Rennoade , 17.02.2017 11:28

Wie vom selben Anschluss?

 
Rennoade
Beiträge: 47
Registriert am: 10.11.2016


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#5 von Hansrudi , 17.02.2017 11:30

Die haben die selbe Wasserleitung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#6 von Mirrko , 04.08.2017 10:46

Zitat von Larissaj im Beitrag #2
Hmmm, ehrlich gesagt beschränken meine Erfahrungen sich auf Online-Einkäufe bei IKEA und das Einrichtungshaus in Prenzlau hier von Opti Wohnwelt. Allerdings habe ich mir die Möbel immer vorab im Möbelhaus angesehen, besuche sehr oft vor allem das Möbelhaus Opti Wohnwelt. Die Lieferung an sich hat sehr gut geklappt immer. Auch vom Preis her ist der Kauf im Internet meiner Meinung nach günstiger und alles ohne Stress.Du kannst ja hier mal schauen. Du kannst ja mal bei Google 'Opti Wohnwelt' eingeben, und dich etwas umschauen. Da wirst du eine gute und große Auswahl an Möbeln für jeden Geschmack vorfinden. Hoffe die Antwort hilft,


Danke für die Rückmeldungen, es ist nicht so einfach qualitativ hochwertige Möbel zu finden heutzutage!

Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 34
Registriert am: 20.10.2016


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#7 von Björn , 04.08.2017 16:32

Zitat von Björn im Beitrag #3
......

Aber da ihr beide (wie hier schon berichtet wurde) sowieso vom selben Anschluß schreibt, ist das für euch ja keine Neuigkeit


Habt ihr das Thema ein halbes Jahr lang nicht wiedergefunden???
Lasst euch mal was Neues einfallen!!!


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 04.08.2017 | Top

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#8 von Cataleya ( gelöscht ) , 12.09.2017 14:18

Hallo,
ich verstehe jetzt überhaupt nicht s mehr. Ich wollte ja eigentlich auch Tipps für Online Möbelkauf suchen, und dann hab ich mir gedacht das gibt es sicher schon, und dann finde ich das. Und jetzt sollte ich hier keine Tipps bekommen, weil mich jetzt bei meiner Frage niemand ernst nehmen wird? Das finde ich....Gibt es irgendwen der mir hier weiterhelfen würde?

Cataleya

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#9 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2017 15:11

Zitat von Cataleya im Beitrag #8
Hallo,
Gibt es irgendwen der mir hier weiterhelfen würde?

Kleine Hilfestellung von mir - such dir für den Möbelkauf ein nderes Forum, hier biste falsch!


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#10 von joesachse , 12.09.2017 21:01

Genau, ein echter Ossi schnitzt sich seine Möbel selbst....


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 12.09.2017 | Top

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#11 von Sven87 ( gelöscht ) , 13.09.2017 14:12

Zitat von Björn im Beitrag #7
Zitat von Björn im Beitrag #3
......

Aber da ihr beide (wie hier schon berichtet wurde) sowieso vom selben Anschluß schreibt, ist das für euch ja keine Neuigkeit


Habt ihr das Thema ein halbes Jahr lang nicht wiedergefunden???
Lasst euch mal was Neues einfallen!!!

Ich hab ein teil meiner Möbel bei IKEA gekauft, ein paar kleinichkeiten vom Amazon geholt und du kannst auch Möbel hier kaufen

Sven87

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#12 von pekinezer ( gelöscht ) , 09.04.2018 10:23

Man kann Möbel überall kaufen, kommt halt nur darauf an was man haben will und was man an Budget hat.
Ich persönlich gehe gerne ins Möbelhaus um zu schauen ob es was passendes gibt, wenn der Preis stimmt dann kaufe ich auch sehr gerne im Möbelhaus.
Wenn es aber so ist, dass ich den Preis zu hoch finde, dass wechsele ich auch sehr gerne ins Netz.

Bei der Couch meiner Tochter habe ich bei Link entfernt, michaka13 mal geschaut gehabt und ne echt tolle Couch gefunden, passt zu ihr im Jugend Stil.

Jedenfalls habe ich dann dieses Stück zum Bsp online her aber wie gesagt - jeder wie er mag.


pekinezer
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:15 | Top

RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#13 von Gogelmosch , 09.04.2018 12:51

@Pekinese
Kannst wohl nicht lassen, Werbesch**ß zu posten?!
Fäll nen Baum, hobel Dir paar Bretter raus (oder
schnitz) Dir nen Tisch!
@Joe
Mach doch bitte für die ewigen Werbetrottel einen
pssenden Thread "Shops & Klimbim" auf, dann ist
dieser Müll an der richtigen Adresse und Du und
Deine Mods brauchen diesen Mist nur noch einmal
im Monat zu entrümpeln.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#14 von Weinböhlaer , 09.04.2018 14:32

Ja das wäre eine Idee, Werbemüll nur in einem einzigen Thread möglich zu machen......geht das?
Diese Deppen, die das ständig ungefragt Posten sollen sich mal eine vernünftige Arbeit suchen,
dazu sind sie aber sicher nicht in der Lage.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Wo günstig Möbel Online kaufen?

#15 von Ankeee123 ( gelöscht ) , 10.06.2018 19:47

Am besten ist dort doch Ikea oder ?

Ankeee123

   

Welcher Wein schmeckt Euch am besten?
Suche gute Matratze


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln