Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#1 von Larissaj , 17.02.2017 17:13

Gruß zusammen :)

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand schon mal in Kiew war und mir was zu den Preisen, Lokalitäten und auch allgemein dem Flair da sagen kann ?

Ich werde bald eine Eventreise nach Kiew machen. Bin zufällig darauf gestoßen und fand es Mega gut :d Den ESC werde ich auch besuchen und live dabei sein :ooo

Auf jeden Fall aber wollte ich gerne wissen, welche allgemeinen Informationen zusammen kommen. Wie siehts aus - kennt sich wer aus ?


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 | Top

RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#2 von Weinböhlaer , 18.02.2017 12:20

Eigentlich lese ich hier nur noch ab und zu.
Mir fällt aber @ Larissaj auf, sag mal versuchst du hier mit Link's setzten Geld zu verdienen?


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.088
Registriert am: 17.11.2009


RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#3 von Hansrudi , 18.02.2017 14:03

Naja , Schleichwerbung ist eben nicht Schleichfernsehen ( BR ) ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#4 von Björn , 19.07.2017 14:00

@Weinböhlaer was anderes kann @Larissaj scheinbar nicht, wenn man laut ihren Beiträgen öfters umzieht und sich jedesmal komplett neu einrichtet, viel Geld für Shopping und Internet-Zockerei ausgibt, teure Reisen macht und anschließend nach günstigen Krediten und Pfandleihäusern fragen muß, weil sie dringend Geld braucht

Leider ist man vor solchen Trollen im Internet nicht gefeit


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 19.07.2017 | Top

RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#5 von michaka13 , 19.07.2017 19:08

@ Björn, wenn ich Zeit habe lösche ich die Links. Leider fehlt mir eben häufig diese Zeit. Bin beruflich mehr als ausgelastet. Ein bißchen Privatleben hat man auch noch. Da steht ein Forum leider Gottes hinten an.


Schöne Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.789
Registriert am: 08.08.2009


RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#6 von Buhli , 19.07.2017 20:23

Was verstehst Du denn unter Eventreise? Ich zieh mir da eine etas ruhigere Tour vor. Z.B. Moskau für ein paar Tage, danach für ein paar Tage aufs Schiff in Richtung Petersburg. Dort auch noch ein paar Tage chillen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Eventreise ( ESC ) nach Kiew ?

#7 von ChristinaTina , 03.08.2017 19:03

Ich wollte dort auch schon unbedingt einmal hin. Meine Eltern waren früher mal da und meinten von der Architektur gibt es kaum was vergleichbares

ChristinaTina  
ChristinaTina
Beiträge: 21
Registriert am: 01.08.2017


   

Die USA
Urlaub in Kroatien


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln