Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kundenservice gesucht

#1 von Tobwin , 21.03.2017 12:31

Servus an alle.
Ich bin beauftragt worden von meiner Kommunikationsfirma eine Firma zu suchen die sich mit Kundenmanagement befasst.
Und zwar haben wir das derzeit alles alleine gemacht nur leider ist der Kundenstamm mittlerweile so groß das wir das nicht mehr gewuppt bekommen.
Die Firma sollte sich um unseren kompletten Kundenstamm kümmern Online wie auch persönlich. Wir haben die finanziellen möglichkeiten das einzuleiten.
Nun stellt sich die Frage, an wen wenden wir uns da? Wer ist dafür Qualifiziert?
Es handelt sich bei uns um einen Kundenservice der Telekommunikation im PC Bereich. Hoffe das einer hilfe hat für uns.

Tobwin  
Tobwin
Beiträge: 23
Registriert am: 10.02.2016


RE: Kundenservice gesucht

#2 von Cuxuce , 21.03.2017 13:05

@Tobwin
Telekommunikation für PC Sachen? Geht es eventuell ein wenig genauer?
Damit kann man aus meiner Sicht nichts anfangen. Und wenn ich mich nur Grob an die Sache ran taste muss ich ehrlich fragen wieso man sowas als Kommunikations Unternehmen nicht schon hat?
Das ist doch der Grundaufbaun ein Management in der Sache.
Naja gut. Jeder wie er mag.
Nichts desto trotz hab ich mal eben im Netz geschaut und bin auf diese https://www.capita-europe.com/kompetenzen/digital-services Firma gestoßen.
Die bieten solchen Kundenservice an. Wenn ich das richtig gelesen habe, spezialisieren sie sich hauptsächlich im Online Marketing also was den Kundendienst betrifft.
Da die meisten Kunden den Weg übers Netz gehen. Dennoch machen sie natürlich auch alle weiteren Sachen die der Auftraggeber aufträgt.
Man handelt also komplett nach Kundenwunsch. Eventuell rufst du dort einfach mal durch und schilderst denen dein Anliegen.
Danach bist du denke ich schon mal ein Schritt schlauer.


Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

 
Cuxuce
Beiträge: 50
Registriert am: 09.11.2013


RE: Kundenservice gesucht

#3 von Hansrudi , 21.03.2017 13:29

Mal ein doofe Frage ;

Warum besorgt ihr euch für euren Kundenstamm nicht eigene Fachleute/ Mitarbeiter , zu Bedingungen des 1.deutschen Arbeitsmarktes , zum betreuen dieses Kundenstammes ??

Auf der einen Seite wollen Firmen Sicherheit und hüten ihre Betreibsgeheimnisse , aber mit Kundendaten wird gehandelt wie auf dem Wochenmarkt !

Da braucht man sich am Ende nicht wundern , wenn sich die Kunden ganz andere Firmen suchen oder auch Kunden über diese Zwischenfirmen abgeworben werden .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Frans Timmermans kritisiert polnische Politik hinsichtlich weißrussischer Opposition
Ne neue Dusche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln