Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Sicherheit im Flugzeug

#16 von Buhli , 27.05.2017 12:28

Wer hat hier was von IHREN oder SEINEM PRIVATJETS geschrieben? Es werden Privatjets genutzt. Was anderes steht hier nicht. Joe so kannst Du Karriere bei der BILD machen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Sicherheit im Flugzeug

#17 von joesachse , 05.06.2017 14:02

Hallo Buhli, beantworte doch einfach mal die Frage: Was ist nach deiner Meinung ein Privatjet?


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Sicherheit im Flugzeug

#18 von Hansrudi , 05.06.2017 14:30

Das gleiche wie ein privater Autobus , ein privater LKW , eine private Lok oder ein privates Überseeschiff .

Ich benutze/ bediene / fahre öfters private Fahrzeuge , die meine Arbeitgeber angemietet haben . Deswegen sind weder mein AG noch ich , die Eigentümer des Privatfahrzeuges .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Sicherheit im Flugzeug

#19 von joesachse , 05.06.2017 21:38

@Hansrudi deine hier wie so oft nicht passende Antwort illustriert sehr gut, dass die Verwendung des Begriffes "privat" einer Erklärung bedarf.

@Buhli Auch nach Deiner Anmerkung wäre es gut, wenn Du dafür Belege liefern würdest. Vielleicht erschließt sich mir ja aus der Quelle deine Informationen, was Du mit Privatjet meinst.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Sicherheit im Flugzeug

#20 von Buhli , 07.06.2017 23:13

Hansrudi hat sehr wohl verstanden was ich meine. Ach Joe, er hat wohl nicht studiert?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Suche gutes Pfandhaus in München
Glücksgefühle im Job?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln