Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2
Buhli Offline



Beiträge: 7.558

27.05.2017 12:28
#16 RE: Sicherheit im Flugzeug Zitat · antworten

Wer hat hier was von IHREN oder SEINEM PRIVATJETS geschrieben? Es werden Privatjets genutzt. Was anderes steht hier nicht. Joe so kannst Du Karriere bei der BILD machen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

05.06.2017 14:02
#17 RE: Sicherheit im Flugzeug Zitat · antworten

Hallo Buhli, beantworte doch einfach mal die Frage: Was ist nach deiner Meinung ein Privatjet?


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.673

05.06.2017 14:30
#18 RE: Sicherheit im Flugzeug Zitat · antworten

Das gleiche wie ein privater Autobus , ein privater LKW , eine private Lok oder ein privates Überseeschiff .

Ich benutze/ bediene / fahre öfters private Fahrzeuge , die meine Arbeitgeber angemietet haben . Deswegen sind weder mein AG noch ich , die Eigentümer des Privatfahrzeuges .

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

05.06.2017 21:38
#19 RE: Sicherheit im Flugzeug Zitat · antworten

@Hansrudi deine hier wie so oft nicht passende Antwort illustriert sehr gut, dass die Verwendung des Begriffes "privat" einer Erklärung bedarf.

@Buhli Auch nach Deiner Anmerkung wäre es gut, wenn Du dafür Belege liefern würdest. Vielleicht erschließt sich mir ja aus der Quelle deine Informationen, was Du mit Privatjet meinst.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

07.06.2017 23:13
#20 RE: Sicherheit im Flugzeug Zitat · antworten

Hansrudi hat sehr wohl verstanden was ich meine. Ach Joe, er hat wohl nicht studiert?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln