Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Toniolli Offline




Beiträge: 93

27.03.2017 15:31
Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Ich dachte, vielleicht kommt so eine richtig schöne Liste zusammen, was meint ihr?

Ilrak Offline



Beiträge: 2.224

27.03.2017 16:29
#2 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Gab´s zwar mal irgendwo schon, aber egal.
Ich freue mich, dass der Postbote heute wieder ein Buschfunk-Päckchen brachte, u.a. mit


Dirk Zöllner - Dirk und das Glück
Eigentlich waren die Werner - Karma - Texte für Silly gedacht, aber Anna wollte ja selbst texten.
Mit Dirk Zöllner ist es aber auch ein feines Album geworden

Amiga-Blues-Band - Not fade away
Die langerwartete CD-Ausgabe der ´83er LP plus Konzert-DVD

Pannach und Kunert - Fluche, Seele, fluche
Epochales Werk der zwei Genies aus dem Renft-Umfeld nach der Übersiedlung.
Kommerziell leider nicht erfolgreich

Pascal von Wroblewski - Swinging Pool
Eigentlich war sie mit 23 viel zu jung für ernsthaften Jazz - dachte man...


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Butterfliege Offline




Beiträge: 39

03.04.2017 14:11
#3 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Die Liste gibt es dort schon: Was hört ihr für Musik? (70)

KatjaReiter Offline

Neuling

Beiträge: 15

30.06.2017 09:16
#4 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Hello!

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich und hängt auch sehr viel von meiner momentanen Stimmung ab.

Im Moment höre ich sehr häufig und gerne Outside von David Graf(https://www.music-news.at/news/david-gra...zeit-ist-jetzt/) und ansonsten bin ich meistens eher so im R'n'B und Hip-Hop Bereich Zuhause.

Aber nicht so diese Gangster-Schiene, sondern eher so Alligatoah oder Cro.

Toniolli Offline




Beiträge: 93

13.07.2017 11:25
#5 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

uff Ilrak ich kenne ja gar nichts von dem was du da aufgezählt hast? Bin ich zu jung?? Sorry wollte nicht frech werden *gg*

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.712

13.07.2017 11:40
#6 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Hast wahrscheinlich die falschen Musiklehrer gehabt ....

kuebelmann Offline

Neuling

Beiträge: 4

03.10.2017 22:57
#7 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Hallo
So ziemlich alles .... ausser Schlager und Klassik .
überwiegend aber Onkelz... und Ostrock
wie Goitsche

Gurki89 Offline




Beiträge: 45

06.10.2017 15:23
#8 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Pedro Lumumba und Kai 1 - Sangria

PappeBack Offline

Neuling

Beiträge: 6

23.10.2017 09:53
#9 RE: Was hört ihr so für Musik? Zitat · antworten

Ich höre durch die Bank weg alles bis auf Klassik oder Country. Aber es darf ein Schlager sein oder Disko musik, genuaso wie Rock und Radiopop.

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln