Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

06.11.2006 21:28
Mal ne frage Zitat · antworten

wer war das mit der aus der näjhe von ger war? wegen nächstem we und der dvd *fg* wollte nur wissen, wo ich jetzt wen abholen wollte hab vergessen die addi geben zu lassen bzw nick oder irgendwas *lach* war wohl doch fertiger als ich dachte


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Jörg Offline



Beiträge: 798

07.11.2006 11:51
#2 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

Mensch Rene, wie oft hab ich dir schon gesagt, daß Chattersprache bei uns keiner versteht. Das ist auch nicht bös gemeint. Nimm doch Smilies anstatt der vielen Abkürzungen.


Jörg


Grischu Offline



Beiträge: 260

07.11.2006 15:53
#3 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

Hihi, gott sei Dank bin ich in der Chattersprache dank großer Tochter gut bewandert und fühle mich hier angesprochen . Fulc, meine Tochter wollten Dani und Du mit nach Bruchsal nehmen.

LG Grit


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

07.11.2006 19:32
#4 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

Sorry jörg, aber im gegensatz zum anfang hab ich mir das schon abgewöhnt, aber wenn man dann dochz müde ist und nebenbei in nem chat - rutschen einem einitge Sacxhen ma rein
Ich geb mir auch immer Mühe und alle smilies sind leider auch nicht da , obwohl, man könnte das je erweitern

Oh man Grischu, dann bin ich beruhigt, mir fiel das erst bei der arbeit ein, dass mir was wichtiges fehlt Muß ja wissen wo ich hinfahr´
Isch glaub bei mir kommt es langsam durch, dass isch älter werd


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:06
#5 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

Renè, pass mir aber gut auf Maja auf!
Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:19
#6 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

klar machen wir das zur not is dani ja dabei fals ich wieder was verpeil


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:23
#7 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

Das beruhigt mich auch sehr.

Ne, im Ernst, ich weiß, dass Du ein lieber, netter großer Junge bist.
Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:25
#8 RE: Mal ne frage Zitat · antworten

na toll, nu werd ich ganz rot. und weiß nicht was ich schreiben soll



ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Vergessen »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln