Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mal ne frage

#1 von Fulc , 06.11.2006 21:28

wer war das mit der aus der näjhe von ger war? wegen nächstem we und der dvd *fg* wollte nur wissen, wo ich jetzt wen abholen wollte hab vergessen die addi geben zu lassen bzw nick oder irgendwas *lach* war wohl doch fertiger als ich dachte


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Mal ne frage

#2 von Jörg , 07.11.2006 11:51

Mensch Rene, wie oft hab ich dir schon gesagt, daß Chattersprache bei uns keiner versteht. Das ist auch nicht bös gemeint. Nimm doch Smilies anstatt der vielen Abkürzungen.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Mal ne frage

#3 von Grischu , 07.11.2006 15:53

Hihi, gott sei Dank bin ich in der Chattersprache dank großer Tochter gut bewandert und fühle mich hier angesprochen . Fulc, meine Tochter wollten Dani und Du mit nach Bruchsal nehmen.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Mal ne frage

#4 von Fulc , 07.11.2006 19:32

Sorry jörg, aber im gegensatz zum anfang hab ich mir das schon abgewöhnt, aber wenn man dann dochz müde ist und nebenbei in nem chat - rutschen einem einitge Sacxhen ma rein
Ich geb mir auch immer Mühe und alle smilies sind leider auch nicht da , obwohl, man könnte das je erweitern

Oh man Grischu, dann bin ich beruhigt, mir fiel das erst bei der arbeit ein, dass mir was wichtiges fehlt Muß ja wissen wo ich hinfahr´
Isch glaub bei mir kommt es langsam durch, dass isch älter werd


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Mal ne frage

#5 von Renate , 08.11.2006 19:06

Renè, pass mir aber gut auf Maja auf!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mal ne frage

#6 von Fulc , 08.11.2006 19:19

klar machen wir das zur not is dani ja dabei fals ich wieder was verpeil


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Mal ne frage

#7 von Renate , 08.11.2006 19:23

Das beruhigt mich auch sehr.

Ne, im Ernst, ich weiß, dass Du ein lieber, netter großer Junge bist.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mal ne frage

#8 von Fulc , 08.11.2006 19:25

na toll, nu werd ich ganz rot. und weiß nicht was ich schreiben soll



ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Vergessen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln