Fulc
07.11.2006 19:50
Also wenn hier keiner was zu Mv schreibt bin ich auch ne sehenswürdigkeit im "eigenen Revier" und "freier Wildbahn" wenn ich ma da bin öhm diesen Beitrag sollte niemand zuuuuuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen - also ist ein scherz.... ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
07.11.2006 22:11
Hallo Fulc Sag Bescheid wenn Du wieder in MeckPomm bist, damit wir diese Sehenswürdigkeit bewundern können... Viele Grüße Iris
Fulc
08.11.2006 08:30
ja also vom 25.11. - 27.11. und am 31.12 bis nächstes Jahr werd ich da sein ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
ira
08.11.2006 13:09
Zitat von Fulc am 31.12 bis nächstes Jahr werd ich da sein Doch so lange?
Fulc
08.11.2006 13:10
Ja das wird verdamt lang naja kann nciht sagen bis wann, weil ich noch nicht den Dienstplan gesehen hab ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
08.11.2006 13:21
Tja, dann werden wir wohl die Meck-Pomm- Touristenattraktion im März zum 01. Forumsjahrestag bewundern. Wie heißt es so schön: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg zum Proheten ... LG Iris
Fulc
08.11.2006 13:28
Jo, aber ich war auch bei dem letzten treffen dabei - hab mich nur versteckt ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
08.11.2006 13:30
Ja, da hattest Du Dich aber auch noch nicht als Meck-Pomm-Touri-Attraktion geoutet ... LG Iris
Fulc
08.11.2006 13:34
hmm..........das stimmt wohl naja dann werd ich mir ma noch was einfallen lassen, ist ja noch bisschen Zeit bis zum nächsten Treffen ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
08.11.2006 13:43
Wir sind gespannt .... Iris
Fulc
08.11.2006 13:47
na und ich erst ich hoffe nur dass mir was einfällt ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
08.11.2006 13:51
Wir glauben an Dich ... Iris
Fulc
08.11.2006 13:54
das macht es nicht gerade einfacher ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Iris
08.11.2006 13:57
Also Fulc, ich denke vom 31.12.-nächstes Jahr hast Du viiiiel Zeit zum Überlegen ... Und wie schon gesagt: Wir glauben an den Berg!!!! (So, jetzt muß ich aber wirklich wieder schaffen, bis später noch einmal... ) Iris
Fulc
08.11.2006 14:10
wie jetzt? Berg? wo? ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung