Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Mecklenburg-Vorpommern
Seiten 1 | 2
Fulc Offline



Beiträge: 1.185

07.11.2006 19:50
Mich? Zitat · antworten
Also wenn hier keiner was zu Mv schreibt bin ich auch ne sehenswürdigkeit im "eigenen Revier" und "freier Wildbahn" wenn ich ma da bin

öhm diesen Beitrag sollte niemand zuuuuuuuuuuuuuuuuu ernst nehmen - also ist ein scherz....


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke

Iris Offline



Beiträge: 580

07.11.2006 22:11
#2 RE: Mich? Zitat · antworten

Hallo Fulc

Sag Bescheid wenn Du wieder in MeckPomm bist, damit wir diese Sehenswürdigkeit bewundern können...

Viele Grüße
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 08:30
#3 RE: Mich? Zitat · antworten

ja also vom 25.11. - 27.11.
und am 31.12 bis nächstes Jahr werd ich da sein


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


ira Offline



Beiträge: 322

08.11.2006 13:09
#4 RE: Mich? Zitat · antworten
Zitat von Fulc
am 31.12 bis nächstes Jahr werd ich da sein
Doch so lange?

Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:10
#5 RE: Mich? Zitat · antworten

Ja das wird verdamt lang naja kann nciht sagen bis wann, weil ich noch nicht den Dienstplan gesehen hab


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:21
#6 RE: Mich? Zitat · antworten

Tja, dann werden wir wohl die Meck-Pomm- Touristenattraktion im März zum 01. Forumsjahrestag bewundern.

Wie heißt es so schön: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg zum Proheten ...

LG
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:28
#7 RE: Mich? Zitat · antworten

Jo, aber ich war auch bei dem letzten treffen dabei - hab mich nur versteckt


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:30
#8 RE: Mich? Zitat · antworten

Ja, da hattest Du Dich aber auch noch nicht als Meck-Pomm-Touri-Attraktion geoutet ...

LG
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:34
#9 RE: Mich? Zitat · antworten

hmm..........das stimmt wohl naja dann werd ich mir ma noch was einfallen lassen, ist ja noch bisschen Zeit bis zum nächsten Treffen


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:43
#10 RE: Mich? Zitat · antworten



Wir sind gespannt ....
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:47
#11 RE: Mich? Zitat · antworten

na und ich erst
ich hoffe nur dass mir was einfällt


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:51
#12 RE: Mich? Zitat · antworten

Wir glauben an Dich ...
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:54
#13 RE: Mich? Zitat · antworten

das macht es nicht gerade einfacher


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:57
#14 RE: Mich? Zitat · antworten

Also Fulc, ich denke vom 31.12.-nächstes Jahr hast Du viiiiel Zeit zum Überlegen ...

Und wie schon gesagt: Wir glauben an den Berg!!!!

(So, jetzt muß ich aber wirklich wieder schaffen, bis später noch einmal... )
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 14:10
#15 RE: Mich? Zitat · antworten

wie jetzt? Berg? wo?


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Seiten 1 | 2
«« Güstrow
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln