Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)
Seiten 1 | 2
Zurredure Offline

Neuling

Beiträge: 18

08.02.2018 09:42
#16 RE: Der Grill - Luxus? Zitat · antworten

Also ich weiß auch nicht wo es Luxus ist. Früher haben wir uns mal die Felge eines Traktorreifens zweckentfremdet und daraus einen Grill gemacht (ohne Gummi) dann schön mit Holz aus dem Wald (Holzstücke, die am Boden lagen) und ein paar Spalten, die gut Hitze geben. Fertig. Hat immer gut geschmeckt und war nicht teuer.

Kajinga Offline




Beiträge: 83

08.02.2018 11:24
#17 RE: Der Grill - Luxus? Zitat · antworten

Für einen Bekannten von mir ist es auf jeden Fall ein Luxusgut - der hat mittlerweile einen großen Gasgrill und einen Smoker. Da wird auch im Winter öfter man gegrillt!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln