Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der Grill - Luxus?

#16 von Zurredure , 08.02.2018 09:42

Also ich weiß auch nicht wo es Luxus ist. Früher haben wir uns mal die Felge eines Traktorreifens zweckentfremdet und daraus einen Grill gemacht (ohne Gummi) dann schön mit Holz aus dem Wald (Holzstücke, die am Boden lagen) und ein paar Spalten, die gut Hitze geben. Fertig. Hat immer gut geschmeckt und war nicht teuer.

Zurredure  
Zurredure
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Der Grill - Luxus?

#17 von Kajinga , 08.02.2018 11:24

Für einen Bekannten von mir ist es auf jeden Fall ein Luxusgut - der hat mittlerweile einen großen Gasgrill und einen Smoker. Da wird auch im Winter öfter man gegrillt!

 
Kajinga
Beiträge: 84
Registriert am: 09.06.2016


   

Ossi Brotzeit
Fliesen fürs Bad


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln