Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lichterfest in Laubach

#1 von Fulc , 07.11.2006 19:55

Ich weiß, dass jedes Jahr das sogenannte Lichterfest in Laubach (bei Giessen) statt findet und das es toll ist. Da werden dann ganze bilder aus berennden kerzen gebaut in dem Park. Ist wunderschön, und nachts mit Feuerwerk und so, weiß leider nur nicht mehr wann das immer ist. War vor zwei jahren da oder drei jahren? Auf jeden Fall war es im jetzigen leben vor einiger Zeit..... da war wieder das Prob mit dem Gedächnis - ein Glück gibts nen perso um zu wissen wie man heißt und wo man wohnt


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 01.08.2007 | Top

   

Original Thüringer Bratwurst


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln