Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche gutes Pfandhaus in München

#1 von Larissaj , 20.06.2017 16:16

Hey Leute

Hat jemand von euch schonmal einen Pfandkredit aufgenommen? Ich brauche unbedingt Geld und habe eine sehr wertvolle Kamera die ich verpfänden möchte. Welches Pfandhaus in München würdet ihr empfehlen, wo bekomme ich ein gutes Angebot?

Danke euch

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Suche gutes Pfandhaus in München

#2 von Hansrudi , 20.06.2017 16:43

Soso , ein wertvolle Kamera !

Solche Teile gibts wie Sand am Meer und folglich liegen die wie Blei im Regal der Händler/ Pfandleiher , ergo wird es dafür so gut wie nix geben ! Entweder gleich selber verkaufen das Teil oder das benötigte Geld woanders auftreiben .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Suche gutes Pfandhaus in München

#3 von michaka13 , 20.06.2017 18:15

Da will man extra von seinem Wohnort Duisburg nach München fahren, um seine Kamera zu versetzen. Die muß wirklich sehr wertvoll sein. Bin mal gespannt, wann der erste Link zu einem Pfandhaus kommt.


Schöne Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Suche gutes Pfandhaus in München

#4 von Larissaj , 20.06.2017 18:21

Ich bin vor einer langen Zeit nach München gezogen und habe mir erhofft, ein paar seriöse Ratschläge zu bekommen. Anscheinend habe ich zu viel erwartet...

Danke trotzdem!

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


RE: Suche gutes Pfandhaus in München

#5 von joesachse , 21.06.2017 22:45

Zitat von Larissaj im Beitrag #1
Ich brauche unbedingt Geld..

Das kommt davon, wenn man mit CFDs handelt...


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Suche gutes Pfandhaus in München

#6 von Björn , 05.07.2017 02:01

..... und sich darüber hinaus außer teuren Urlaubsreisen auch noch mehrere Wohnungen leistet und diese in den letzten 1,5 Jahren angeblich gleich mehrfach neu möbliert


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Das ist doch alles nur noch lächerlich!
Sicherheit im Flugzeug


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln