Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Waldspaziergang

#16 von Thor-am-Felsen , 08.11.2006 14:27

Huch! Ich meine natürlich, dass man mit den Serienbriefen auf 120er Papier ein Feuer entfachen sollte; ich bezeifele, dass man mit Serienbriefen auf 120er Papier ein flausches Nest hinbekommt, obwohl, wenn man so schräg fakirmäßig drauf ist, ist ein Nest aus 120er Papier freilich weich, wie für unsereins ein Bett aus Daunenfedern...Bärenfell...*seufz*

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


   

*lol* meinungsfreiheit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln