Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Waldspaziergang

#1 von Thor-am-Felsen , 08.11.2006 08:22

Hallo Forum,

wir können uns ja über einen Waldspaziergang unterhalten.

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Waldspaziergang

#2 von Iris , 08.11.2006 11:28

Hallo Thor,

JA!

jetzt im Spätherbst, bei kühlem Wind im Gesicht und Sonnenschein durch bunte, bereits halbkahle Wälder zu spazieren, das Laub raschelt unter den Füßen, es ist Dank der Sonne nicht zu kalt, das kann so schön sein.

Zum Abschluß in eine (Pfälzerwald-) Hütte, einen Glühwein oder Tee, so kann man auch dem Herbst etwas richtig Wunderbares abgewinnen.

Gute Idee, versüßt den tristen Büroalltag ungemein!!!!

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#3 von Thor-am-Felsen , 08.11.2006 12:02

Glühwein in einer einsamen Berghütte...sanfte Klänge aus einer verborgenen Stereoanlage...ein offener Kamin mit lustig knisternder Flamme...Kerzenschein...Bärenfell...


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.11.2006 | Top

RE: Waldspaziergang

#4 von Iris , 08.11.2006 12:15

Mensch Thor!!!!!!!!!!!!

Wir sollen schaffen und nicht träumen!!!!!!


Aber Du hast ja soooo Recht. Ok, ein paar Minuten in Träumen schwelgen wird erlaubt sein.

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#5 von Thor-am-Felsen , 08.11.2006 12:23

Es ist ja Mittagspause.

Aber Glühwein macht so müde. Vielleicht doch ein Pils?

So ab 40 muss man mit seinen Kräften haushalten...


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Waldspaziergang

#6 von Fulc , 08.11.2006 12:49

ich wär dann eher für den Glühwein


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Waldspaziergang

#7 von Iris , 08.11.2006 13:11

Hm, ich auch, man(n) kann ja auch nur ein Gläschen trinken ... dann wird's schön warm um's Herz ...träum ...
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#8 von Fulc , 08.11.2006 13:15

aber was noch besser kommt - ist Feuerzangenbowle. Nur bekommtr man die im Wald richtig schlecht hab ich mir mal sagen lassen


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Waldspaziergang

#9 von MOZI ( Gast ) , 08.11.2006 13:18

Das Thema gefällt mir! Da wir ja am Freitag St. Martins-Umzug haben, können wir die Woche schonmal Glühwein trinken üben machen! Ich muß mir dann nur einen Taschentuchknoten machen, damit ich nicht so ausversehen, meine Kinder im Wald zurücklasse...

Obwohl...

Wenn ich mir's recht überlege, so ein Kinderfreies Wochenende wär schon mal schön...

träumende Grüße
Das MOZI


MOZI

RE: Waldspaziergang

#10 von Iris , 08.11.2006 13:19

Naja, bei ein wenig Vorbereitung ... der Kamin sollte ja auch schon vorher brennen - oder? Oooch, ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus und muß doch eigentlich 'nen Serienbrief fertig bekommen ... Aber das hier ist doch viel angenehmer.

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#11 von Fulc , 08.11.2006 13:45

isch hab jedes we kinderfrei ich müsste auch noch was machen, obwohl ich frei hab, aber irgendwie leider ich unter akuter unlust


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Waldspaziergang

#12 von Thor-am-Felsen , 08.11.2006 14:01


Nun, mit einem Serienbrief an 1236 Adressaten kann man schon ein flauschiges Nest vor einem Kamin errichten, und wenn dann die Mahnschreiben an die 235 säumigen Kunden hinzukommen, wird es so richtig warm. Ich schlage diesbezüglich vor, die Schreiben auf 100er Papier oder besser noch, auf 120er Papier zu drucken, damit man nicht ständig neue Schreiben in den Kamin werfen muss, denn, liegt man so auf einem Bärenfell mit...

Torsten


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: Waldspaziergang

#13 von Iris , 08.11.2006 14:19


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#14 von Iris , 08.11.2006 14:19

Bin jetzt ganz fest am Schaffen ...
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Waldspaziergang

#15 von Iris , 08.11.2006 14:25

Hab heute keine Lust!!!!

Thor! Du bist schuld, ich schaue raus aus meinem Fenster, sehe die Sonne und träume vom Ende eines Waldspaziergangs.

Wenn das mein Chef wüßte ...


Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


   

*lol* meinungsfreiheit?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln