Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

08.11.2006 08:22
Waldspaziergang Zitat · antworten

Hallo Forum,

wir können uns ja über einen Waldspaziergang unterhalten.

Torsten


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 11:28
#2 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Hallo Thor,

JA!

jetzt im Spätherbst, bei kühlem Wind im Gesicht und Sonnenschein durch bunte, bereits halbkahle Wälder zu spazieren, das Laub raschelt unter den Füßen, es ist Dank der Sonne nicht zu kalt, das kann so schön sein.

Zum Abschluß in eine (Pfälzerwald-) Hütte, einen Glühwein oder Tee, so kann man auch dem Herbst etwas richtig Wunderbares abgewinnen.

Gute Idee, versüßt den tristen Büroalltag ungemein!!!!

Liebe Grüße
Iris


Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

08.11.2006 12:02
#3 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten
Glühwein in einer einsamen Berghütte...sanfte Klänge aus einer verborgenen Stereoanlage...ein offener Kamin mit lustig knisternder Flamme...Kerzenschein...Bärenfell...

Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 12:15
#4 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Mensch Thor!!!!!!!!!!!!

Wir sollen schaffen und nicht träumen!!!!!!


Aber Du hast ja soooo Recht. Ok, ein paar Minuten in Träumen schwelgen wird erlaubt sein.

Liebe Grüße
Iris


Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

08.11.2006 12:23
#5 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Es ist ja Mittagspause.

Aber Glühwein macht so müde. Vielleicht doch ein Pils?

So ab 40 muss man mit seinen Kräften haushalten...


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 12:49
#6 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

ich wär dann eher für den Glühwein


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:11
#7 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Hm, ich auch, man(n) kann ja auch nur ein Gläschen trinken ... dann wird's schön warm um's Herz ...träum ...
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:15
#8 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

aber was noch besser kommt - ist Feuerzangenbowle. Nur bekommtr man die im Wald richtig schlecht hab ich mir mal sagen lassen


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


MOZI
Beiträge:

08.11.2006 13:18
#9 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Das Thema gefällt mir! Da wir ja am Freitag St. Martins-Umzug haben, können wir die Woche schonmal Glühwein trinken üben machen! Ich muß mir dann nur einen Taschentuchknoten machen, damit ich nicht so ausversehen, meine Kinder im Wald zurücklasse...

Obwohl...

Wenn ich mir's recht überlege, so ein Kinderfreies Wochenende wär schon mal schön...

träumende Grüße
Das MOZI


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:19
#10 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Naja, bei ein wenig Vorbereitung ... der Kamin sollte ja auch schon vorher brennen - oder? Oooch, ich komm aus dem Träumen nicht mehr raus und muß doch eigentlich 'nen Serienbrief fertig bekommen ... Aber das hier ist doch viel angenehmer.

LG
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:45
#11 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

isch hab jedes we kinderfrei ich müsste auch noch was machen, obwohl ich frei hab, aber irgendwie leider ich unter akuter unlust


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Thor-am-Felsen Offline




Beiträge: 394

08.11.2006 14:01
#12 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten


Nun, mit einem Serienbrief an 1236 Adressaten kann man schon ein flauschiges Nest vor einem Kamin errichten, und wenn dann die Mahnschreiben an die 235 säumigen Kunden hinzukommen, wird es so richtig warm. Ich schlage diesbezüglich vor, die Schreiben auf 100er Papier oder besser noch, auf 120er Papier zu drucken, damit man nicht ständig neue Schreiben in den Kamin werfen muss, denn, liegt man so auf einem Bärenfell mit...

Torsten


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 14:19
#13 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten


Iris


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 14:19
#14 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Bin jetzt ganz fest am Schaffen ...
Iris


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 14:25
#15 RE: Waldspaziergang Zitat · antworten

Hab heute keine Lust!!!!

Thor! Du bist schuld, ich schaue raus aus meinem Fenster, sehe die Sonne und träume vom Ende eines Waldspaziergangs.

Wenn das mein Chef wüßte ...


Iris


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln