Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Alltägliches (Kochen, Essen, Trinken, Fernsehen...)
Seiten 1 | 2
PappeBack Offline

Neuling

Beiträge: 6

16.10.2017 19:20
#16 RE: Gehört die Zukunft der Sprachsteuerung ? Zitat · antworten

Also ich kann mit meinen jungen Jahren schon ne Karte lesen und auch nach Marschkompasszahl ein paar Kilometer geraudeaus laufen. Aber wenn die technische Entwicklung positives bringt, warum sollte man es da verteufeln? Wieso sollte ich ne alberne Papierkarte nehemn (die wahrscheinlich nicht mal aktuell ist) wenn ich das mittels Elektronik einfacher, schneller und bequemer haben kann? Ich erinnere mich noch als mein Vater vor Urlaubsfahrten stundenlang in der Küche hockte, Pläne gemacht hat und die Route fein säuberlich auf nen Extrazettel geschrieben hat. War am Ende auch nur ein Navi auf Papier.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln