Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kosten der PKV steigen

#1 von Ringo , 17.08.2017 09:58

Wie kommt es, dass das Durchschnittseinkommen der Deutschen Ost /West steigt und der Reallohn seit den letzten Jahren immer weiter sinkt. Mir kommt es vor, als würden hier die Statistiker sich entweder verrechnen oder aber die Tatsachen verschleiert. Denn die Aufnahmbedingungen für die PKV werden durch die Beitragsbemessungsgrenze, welche ebenfalls seit Jahren unverhältnismäßig steigt, berechnet. Wer kennt sich zu diesem Thema aus??


Ringo  
Ringo
Beiträge: 21
Registriert am: 05.04.2015

zuletzt bearbeitet 17.08.2017 | Top

   

Gerüstbau in Berlin?
Wer ist noch ein Rückkehrer?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln