Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Marianne Offline

Neuling

Beiträge: 16

01.09.2017 15:21
Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket? Zitat · antworten

Hallo!
Ich plane meine nächsten Winterurlaub mal wieder in Thailand, diesmal in Phuket zu verbringen. Ich würde mir gerne das Land in diversen Ausflügen näher anschauen auch mittels Bootsausflügen.
Hatte gehofft das hier schon mal jemand in Phuket war und mir daher den einen oder anderen Ausflug empfehlen könnte?

lg Marianne

Mathias33 Offline

Neuling

Beiträge: 2

01.09.2017 15:29
#2 RE: Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket? Zitat · antworten

Hallo Marianne!
Ich war schon öfters in Phuket auf Urlaub. Ist eine Tolle Location und wie gemacht um dort den Winter zu verbringen. Wo du schon angesprochen hast dass du dir das Land anschauen möchtest, es gibt dort zahlreiche wundervolle Ausflüge aber der mit unter beeindruckendste ist der nach Phang Nga bei Sonnenaufgang.

lg Mathias


Mathias33 Offline

Neuling

Beiträge: 2

05.09.2017 11:43
#3 RE: Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket? Zitat · antworten

Hallo nochmals!
Ich hab doch glatt vergessen zu erwähnen wo ich diese tolle Gelegenheit eines Ausflugs bei Sonnenaufgang zu machen gefunden hatte.
Und zwar bin ich während meines Urlaubs über den Club Champagne Phuket gestolpert, welcher diese wundervollen Bootsausflüge anbietet.

lg Mathias

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.711

05.09.2017 14:08
#4 RE: Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket? Zitat · antworten

Hm , sieht die Sonne da anders aus ?? Es gibt ja nur die eine !
Ich kann dir einige Berufe empfehlen , da siehst du soviel Sonnenauf- und Untergänge , da rechnest du Vollmondnächte glatt als Tagschicht ab !

Larissaj Offline



Beiträge: 189

23.09.2017 20:36
#5 RE: Kennt jemand gute Bootsausflüge in Phuket? Zitat · antworten

Was war denn am Ende ?
Hast du da gearbeitet, Urlaub gemacht oder was sonst ?

Also ich würde da schon gerne Urlaub machen :d ich habe mich auch über meinen nächsten Urlaub Gedanken gemacht und habe ganz spontan entschlossen, dass ich nach Rumänien reisen will..mal was anderes aber auf den dreizackreisen habe ich ein echt gutes Angebot gefunden :)

Phuket finde ich aber auch nicht schlecht. Da kann man auch echt Spaß haben.

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln