Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Panikattacken nachts?

#1 von matthias33 , 04.10.2017 19:34

Hallo Community,

nachdem ich mal einen extrem gruseligen Film im Internet gesehen habe, habe ich öfters
nachts Panikattacken, am Anfang dachte ich mir gut, die Panikattacken werden wieder
verschwinden, aber nichts da, ich habe die immer wieder, wisst ihr, was ich da machen könnte?
Habe hier schon mal einen interessanten Blog dazu gefunden: http://panikattacke-hilfe.com/


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 | Top

RE: Panikattacken nachts?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2017 20:36

Hallo Community,

mein kleiner Enkel leidet nachts immer unter Darmattacken, die in einer plötzlichen Entleerung des selben enden. Bis vor wenigen Tagen hat er danach immerwieder geschlafen und das Bettzeug verschmutzt. Neulich kam er auf die Idee zur Säuberung Toilettenpapier zu benutzen. <am besten eignet sich dazu Toilettenpapier von (Marke nach Gutdünken einsetzen).


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)


RE: Panikattacken nachts?

#3 von joesachse , 08.10.2017 21:40

@Mathias33
Nach deinen Posts zu den Online-Casinos sind nächtliche Panikattacken normal


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


   

und wieder mal der Hund..
Trading


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln