Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
matthias33 Offline

Neuling

Beiträge: 19

04.10.2017 19:34
Panikattacken nachts? Zitat · antworten

Hallo Community,

nachdem ich mal einen extrem gruseligen Film im Internet gesehen habe, habe ich öfters
nachts Panikattacken, am Anfang dachte ich mir gut, die Panikattacken werden wieder
verschwinden, aber nichts da, ich habe die immer wieder, wisst ihr, was ich da machen könnte?
Habe hier schon mal einen interessanten Blog dazu gefunden: http://panikattacke-hilfe.com/


Wega Offline




Beiträge: 998

04.10.2017 20:36
#2 RE: Panikattacken nachts? Zitat · antworten

Hallo Community,

mein kleiner Enkel leidet nachts immer unter Darmattacken, die in einer plötzlichen Entleerung des selben enden. Bis vor wenigen Tagen hat er danach immerwieder geschlafen und das Bettzeug verschmutzt. Neulich kam er auf die Idee zur Säuberung Toilettenpapier zu benutzen. <am besten eignet sich dazu Toilettenpapier von (Marke nach Gutdünken einsetzen).


__________________________________________________
"Demokratie ist die Diktatur der Dummen"
Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.553

08.10.2017 21:40
#3 RE: Panikattacken nachts? Zitat · antworten

@Mathias33
Nach deinen Posts zu den Online-Casinos sind nächtliche Panikattacken normal


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Trading »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln