Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Urlaub in Thailand

#1 von Marianne , 13.10.2017 14:58

Hallo!
Habe letzten Winter eine Rundreise quer durch Thailand gemacht und in Anschluss daran habe ich mir einen Badeaufenthalt auf Phuket gegönnt.
Damit der Badeaufenthalt nicht langweilig wurde habe ich gelegentlich Ausflüge mit dem Speedboot unternommen welche vom Club Champagne Phuket angeboten wurden.

Grüße

Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017


   

Urlaub im Baltikum
Die USA


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln