Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#1 von Melaiine , 12.11.2017 14:53

Hallo zusammen,
ich habe zwar im Netz schon ein bisschen recherchiert, brauche aber trotzdem einige Informationen über Microsoft Windows Server 2016 und wollte einfach mal hier nachfragen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus? Wo kann man Microsoft Windows Server 2016 preiswert bekommen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Beste Grüße

Melaiine  
Melaiine
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 16.04.2017


RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#2 von Klarae ( gelöscht ) , 15.11.2017 22:17

Hallo,
schau mal bei Softandcloud nach, ich denke, die haben so etwas im Angebot und günstiger als dort bekommst du es nirgendwo, falls für dich auch gebrauchte Software in Frage kommt.
Ich habe vor kurzem Microsoft Project dort gekauft. Vorher hatte ich, um ehrlich zu sein, keine Erfahrung mit gebrauchter Software, aber jetzt würde ich Software nur gebraucht kaufen. Man spart viel Geld und alles ist eigentlich gleich. Ich konnte keinen Unterschied zwischen gebraucht und neu feststellen.
LG


Klarae
zuletzt bearbeitet 15.10.2018 18:57 | Top

RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#3 von joesachse , 16.11.2017 21:37

"Selbstgespräche" der bei uns im Forum weilenden Werbelinkverteiler!!!
Immerhin nutzen die jetzt schon VPN, allerdings sind die digitalen Fingerabdrücke immer noch deutlich genug, um festzustellen, dass die beiden Scheinmitglieder hier entweder eine einzige Person sind oder sich zumindest das Büro bzw. den Internetzugang teilen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#4 von pekinezer ( gelöscht ) , 12.09.2018 18:15

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch einen Windows Server gesucht. Auf Google habe ich eine Seite gefunden und da habe ich einen passenden Server gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Die Seite ist spezialisiert für Microsoft Produkte.
Viel gluck und liebe Grüße.


pekinezer
zuletzt bearbeitet 23.09.2018 17:04 | Top

RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#5 von Elly1971 , 01.10.2018 17:43

Dank für das Info

Elly1971  
Elly1971
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 26.07.2018


RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#6 von matthias33 , 04.10.2018 14:20

den Internetzugang teilen


matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017


RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software!

#7 von Henceall ( gelöscht ) , 16.10.2018 14:45

Dank für die Informationen

Henceall

   

Boden zu sauer - was tun?
Eure Hobbys?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln