Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Melaiine Offline

Neuling

Beiträge: 6

12.11.2017 14:53
Auf der Suche nach einer preiswerter Software! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ich habe zwar im Netz schon ein bisschen recherchiert, brauche aber trotzdem einige Informationen über Microsoft Windows Server 2016 und wollte einfach mal hier nachfragen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus? Wo kann man Microsoft Windows Server 2016 preiswert bekommen? Hat jemand einen Tipp für mich?
Beste Grüße

Klarae Offline

Neuling

Beiträge: 2

15.11.2017 22:17
#2 RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software! Zitat · antworten

Hallo,
schau mal bei Softandcloud nach, ich denke, die haben so etwas im Angebot und günstiger als dort bekommst du es nirgendwo, falls für dich auch gebrauchte Software in Frage kommt.
Ich habe vor kurzem Microsoft Project dort gekauft. Vorher hatte ich, um ehrlich zu sein, keine Erfahrung mit gebrauchter Software, aber jetzt würde ich Software nur gebraucht kaufen. Man spart viel Geld und alles ist eigentlich gleich. Ich konnte keinen Unterschied zwischen gebraucht und neu feststellen.
LG

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.547

16.11.2017 21:37
#3 RE: Auf der Suche nach einer preiswerter Software! Zitat · antworten

"Selbstgespräche" der bei uns im Forum weilenden Werbelinkverteiler!!!
Immerhin nutzen die jetzt schon VPN, allerdings sind die digitalen Fingerabdrücke immer noch deutlich genug, um festzustellen, dass die beiden Scheinmitglieder hier entweder eine einzige Person sind oder sich zumindest das Büro bzw. den Internetzugang teilen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln