Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tolle Bootsausflüge auf Phuket

#1 von Marianne , 16.11.2017 10:49

Hallo Community!
Bei meinem letzten Thailandurlaub habe ich mir im Anschluss an meine Rundreise noch 2 Wochen Badeaufenthalt auf Phuket gegönnt.
Dabei wurde ich auf das Ausflugsangebot des Club Champagne Phuket aufmerksam und habe mir dann einen der fantastischen Speedbootausflüge bei Sonnenaufgang gegönnt.

Grüße Marianne

Marianne  
Marianne
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 23.03.2017


RE: Tolle Bootsausflüge auf Phuket

#2 von Ilrak , 16.11.2017 17:14

Das ist bestimmt cool.
Eindrucksvoller als am Tag auf jeden Fall.
Allerdings ist Thailand nicht so meins.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.235
Registriert am: 28.10.2009


RE: Tolle Bootsausflüge auf Phuket

#3 von matthias33 , 29.01.2018 20:43

Hey!

Vielen Dank für den Tipp. Ich war auch schon vor etwa zwei Jahren mal auf der Insel Phuket und muss dazu ganz ehrlich sagen, dass ich seither immer wieder davon träume wieder zurückzukommen.

Denn auch wenn es in erster Linie für Sonne, Strand und Meer bekannt ist, hat Phuket meines Erachtens noch wesentlich mehr zu bieten. So kann man sich unter anderem in diesem Artikel ausführlicher darüber informieren, was Phuket ansonsten noch zu bieten hat.

matthias33  
matthias33
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2017


   

Meine Vorstellung in diesem Forum
Mauritius - Indischer Ozean


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln