Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Festsaal in Winterthur?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 14:20

Hallo Leute,

könnt wer von euch möglicherweise ein guten Festsaal in Winterthur? Wir möchten
bald eine Hochzeit feiern und da suchen wir nach einem guten und großen Festsaal dort, ich
habe nun mehrfach gehöhrt, dass das Hotel Bananacity da sehr gut.. http://www.bananacity.ch/

matthias33  
matthias33
Beiträge: 38
Registriert am: 07.09.2017


   

Auto kaputt?
Bitcoins noch attraktiv und lohnenswert?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln