Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Gogelmosch Offline

22.12.2017 14:30
Weihnachten 2017 Zitat · antworten

Ich wünsche Euch allen eine schönes und ruhiges Weihnachtsdest
und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

joesachse Offline

Admin

23.12.2017 13:38
#2 RE: Weihnachten 2017 Zitat · antworten

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit, um etwas Ruhe und Besinnung in dieser schnelllebigen Zeit zu finden und Euch im Kreise Eurer Lieben zu erholen.

Für das neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit und Glück, uns allen wünsche ich ein friedlichen Jahr 2018.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

joesachse Offline

Admin

23.12.2017 14:29
#3 RE: Weihnachten 2017 Zitat · antworten

Und noch eine Message zu Weihnachten, schon ein paar Jahre alt, aber aktuelle denn je:

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Ilrak Offline

23.12.2017 18:39
#4 RE: Weihnachten 2017 Zitat · antworten

Eine Massage wäre mir jetzt lieber als eine Message ! 😎
Ich bin gespannt auf's nächste Jahr, ich will mich noch mal beruflich verändern.
Euch allen Alles Gute !

Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Jarzoirzur Offline

Neuling

Gestern 12:05
#5 RE: Weihnachten 2017 Zitat · antworten

2017 hatten wir leider keine weiße Weihnacht :(.. war ziemlich enttäuscht.. Dennoch war meine ganze Familie da und wir hatten viel Spaß zusammen :).. Wir hatten uns vorgenommen Rodeln zu gehen, aber das wird wohl auf 2018 verschoben. Hoffe wir haben diese mal Schnee!

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln