Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Weihnachten 2017/18

#1 von Gogelmosch , 22.12.2017 14:30

Ich wünsche Euch allen eine schönes und ruhiges Weihnachtsdest
und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 | Top

RE: Weihnachten 2017

#2 von joesachse , 23.12.2017 13:38

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Nutzt die Zeit, um etwas Ruhe und Besinnung in dieser schnelllebigen Zeit zu finden und Euch im Kreise Eurer Lieben zu erholen.

Für das neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit und Glück, uns allen wünsche ich ein friedlichen Jahr 2018.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachten 2017

#3 von joesachse , 23.12.2017 14:29

Und noch eine Message zu Weihnachten, schon ein paar Jahre alt, aber aktuelle denn je:


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachten 2017

#4 von Ilrak , 23.12.2017 18:39

Eine Massage wäre mir jetzt lieber als eine Message ! 😎
Ich bin gespannt auf's nächste Jahr, ich will mich noch mal beruflich verändern.
Euch allen Alles Gute !


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Weihnachten 2017

#5 von Jarzoirzur , 18.01.2018 12:05

2017 hatten wir leider keine weiße Weihnacht :(.. war ziemlich enttäuscht.. Dennoch war meine ganze Familie da und wir hatten viel Spaß zusammen :).. Wir hatten uns vorgenommen Rodeln zu gehen, aber das wird wohl auf 2018 verschoben. Hoffe wir haben diese mal Schnee!

Jarzoirzur  
Jarzoirzur
Beiträge: 30
Registriert am: 15.01.2018


RE: Weihnachten 2017

#6 von pekinezer ( gelöscht ) , 04.09.2018 23:01

Schnee wird es hoffentlich dieses Jahr geben. Ich hoffe es wirklich so sehr, weil wir einen kleinen Trip geplant haben. Da muss es bisschen Schnee geben :)

Sind uns auch schon am vorbereiten, habe bereits paar Geschenke gekauft und auch bisschen was an Deko für die Fenster usw.
Hatte mir auch dieses Jahr überlegt, dass ich mir einfach mal einen künstlichen Baum kaufe. Im Netz haben wir auch schon einige Modelle gefunden, werden schauen das wir auch gucken was die Kiddies dazu sagen.

Aber wie gesagt, hoffen wir auf Schnee ^^


pekinezer
zuletzt bearbeitet 23.09.2018 16:59 | Top

Weihnachten 2018

#7 von joesachse , 22.12.2018 11:38

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit etwas Ruhe und Besinnlichkeit und mit schönen Stunden im Kreise der Familie.

Viele Grüße
JoeSachse

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben."

Wilhelm von Humboldt


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Weihnachten 2018

#8 von michaka13 , 23.12.2018 19:23

Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges und besinnliches Wehnachtsest im Kreise ihrer Lieben.


DSC03189.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Weihnachten 2018

#9 von Ilrak , 25.12.2018 21:18

Ein frohes Fest !


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Weihnachten 2018

#10 von Rasim ( gelöscht ) , 11.02.2019 11:46

Danke für die Info!

Rasim

   

Raucher
Wickelaufsatz für Badewanne


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln