Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Borderline Produkte - was ist das?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 14:43

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, was genau Borderline Produkte bedeutet?

matthias33  
matthias33
Beiträge: 32
Registriert am: 07.09.2017


RE: Borderline Produkte - was ist das?

#2 von joesachse , 22.12.2017 17:35

Hallo Matthias, HIER wird Dir geholfen.

Oder noch ein anderer Link:http://www.lebensmittel.org/aktuelles/mo...sartikel64.html


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Borderline Produkte - was ist das?

#3 von Larissaj , 25.01.2018 14:50

Wir haben auch schon einiges in der Familie..bei und läuft es auch momentan nicht so gut.
Mein Papa ist schwer krank, meine Mama hat bald ne OP am Bein und auch viele andere Krankheiten sind an der Tagesordnung.

Ich versuche so positiv wie möglich zu sein, jedoch klappt das manchmal nicht so.
Aber man versucht das beste, Ärzte, Mittel und auch Versicherungen haben wir uns alle abgeschlossen.
Wir haben eine Website gefunden wo wir uns zur Lebensversicherung schlau gemacht haben.

Wir sind alle sehr positiv und der Arzt sagt auch, dass es die halbe Miete ist.


Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 189
Registriert am: 08.08.2015

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 | Top

RE: Borderline Produkte - was ist das?

#4 von Zurredure , 26.01.2018 13:29

Tolle Links Joesachse, konnte es so gut verstehen! :)

Zurredure  
Zurredure
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 15.01.2018


   

Auf was achten beim Kauf einer Kettensäge=
Ich zünde eine Kerze an....


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln