Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nervenschmerzen Mittel?

#1 von matthias33 , 22.12.2017 18:45

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit wieder starke Nervenschmerzen..., eine gute Freundin von mir
hat mir https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/ dieses Mittel empfohlen, was
meint ihr dazu?

matthias33  
matthias33
Beiträge: 32
Registriert am: 07.09.2017


RE: Nervenschmerzen Mittel?

#2 von Hansrudi , 23.12.2017 06:23

Hast wohl deine eigenen Beiträge zu oft gelesen ??

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Nervenschmerzen Mittel?

#3 von joesachse , 23.12.2017 13:58

Bei so vielen Fragen, die du hier stellst, habe ich schon vermutet, dass dahinter nur ein gesundheitlicher Schaden stecken kann
Verbunden mit der Unfähigkeit oder dem Unwillen, die Suchmaschinen im Internet zu bedienen.

Dagegen helfen allerdings keine Pillen. Das Thema schließe ich hier auch ab, gehe zu einem Arzt, wenn es ernst ist.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.578
Registriert am: 16.07.2006


   

Gerichte aus der Kindheit
Online Kredit beantragen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln