Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#16 von queeny , 13.07.2019 21:35

Joe kriegte graue Haare beim Lesen dieses Themas. Ich kriege keine grauen Haare mehr, denn meine Kopfbehaarung ist längst weiß.

Ansonsten habe ich mal wieder Tränen gelacht.

Wer 'ne Platte hat, sollte auch dazu stehen. Eine Platte ist sexy und beweist, dass noch viel Testosteron vorhanden ist. Das ist für einen Mann ja auch was.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.930
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 | Top

RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#17 von Hansrudi , 13.07.2019 21:55

Also Glatze und heiße Luft ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#18 von queeny , 13.07.2019 22:05

Wie? Bist du auch ein Glatzkopf, Hansrudi?


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.930
Registriert am: 21.02.2008


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#19 von Hansrudi , 14.07.2019 07:40

Unter der Nase und den Achseln habe ich noch Haare ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 04.08.2008


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#20 von Dosti2 , 19.02.2020 23:10

das kann natürlich sein.

Dosti2  
Dosti2
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 20.03.2018


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#21 von Ullrich Schuster , 23.02.2020 22:01

Moin!

Hierauf kann ich dir leider keine genaue Antwort geben, weil ich auf diesem Themengebiet leider absolut unerfahren bin.

Allerdings habe ich persönlich jetzt noch nie gehört, dass Jemand wegen Eiweißmangel die Haare verliert.

Eventuell verwechselt du da auch etwas, weil Eisenmangel zu Haarausfall führen könnte. Bei Interesse könntest du eventuell hier mehr erfahren.

Lieben Gruß

Ullrich Schuster  
Ullrich Schuster
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 05.04.2019


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#22 von queeny , 24.02.2020 00:55

OMG smilie_gr_187.gif - Bild entfernt (keine Rechte)


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.930
Registriert am: 21.02.2008


RE: Haarausfall wegen Eiweißmangel?

#23 von Hansrudi , 24.02.2020 07:54

Bei Eiweissmangel empfehle ich Viagra ... Und für die Platte ganz oben eine Flasche Glanzoform !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 04.08.2008


   

Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge
Im Web Daten ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln