Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


YouTube Converter- sind sie wirklich legal?

#1 von Mirrko , 13.01.2018 18:20

Hallo Gemeinde

Ich habe mal ne Frage zum Thema YouTube Converter und wollte sehen, ob mir jemand im Forum das ganze etwas genauer erklären kann. Es geht darum dass ich gerade gelesen habe, dass die Verwendung solcher Converter vollkommen legal ist (Infos kann man hier finden), kann es aber irgendwie nicht glauben. Da muss es doch einen Hacken gebe,- wer kennt sich aus, wie funktioniert das ganze?

Bedanke mich im vorab für eure Hilfe!

Mirrko  
Mirrko
Beiträge: 31
Registriert am: 20.10.2016


RE: YouTube Converter- sind sie wirklich legal?

#2 von joesachse , 14.01.2018 02:16


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.573
Registriert am: 16.07.2006


   

Sichtschutz für den Garten?
Suche Mietwohnung in Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln