Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


VR Brillen für Android

#1 von Angie4 , 19.01.2018 21:11

So guten Tach auch,

hier mal eine etwas speziellere Frage. Ich bin auf der Suche nach geeigneten Virtual Reality Brillen für mein Wiko Smartphone. Das Betriebssystem ist auch hier Android. Fallen Euch spontan kompatible VR Brillen ein die auch nicht zu teuer sind?

Thanks for Help ;)

Angie4

Angie4  
Angie4
Neuling
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2018


   

Ich zünde eine Kerze an....
YouTube Converter- sind sie wirklich legal?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln