Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer)

#1 von ingo.de , 12.11.2006 22:02

Biete Kleintransporter (Renault Traffic) mit Fahrer für kleine Umzüge oder Transporte von
sperrigen Gegenständen zur Stundenweisen Vermietung an.
Wenn benötigt, gern auch Personalaufstockung von zwei Arbeitskräften gegen Aufpreis möglich!

Gruss Ingo


ingo.de  
ingo.de
Beiträge: 71
Registriert am: 09.07.2006


RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer)

#2 von ingo.de , 14.11.2006 21:53

Fals Interesse besteht kann man sich auch persönlichan uns wenden, entweder an
Steffen@ossitreff-bw.de oder
Ingo@ossitreff-bw.de

Gruß Ingo


ingo.de  
ingo.de
Beiträge: 71
Registriert am: 09.07.2006


RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer)

#3 von Iris , 15.11.2006 08:07

Hallo Ingo,

ich finde es gut, dass Ihr Eure Dienste hier offen anbietet.
Sollte die Zeit kommen, dass wir Euch benötigen, werden sich Wessi-Schatz oder ich mit Euch in Verbindung setzen.
Eur Mail-Adressen werd ich auf jeden Fall heute daheim noch unter "Kleintransporter" speichern.

Viele liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer)

#4 von ossi-mad , 20.11.2006 12:30

hallo ingo,
ja wie super, du kommst genau richtig (also fast). wir haben nämlich vor nächstes jahr (frühjahr/sommer) umzuziehen. wir wohnen in großbottwar/ mundelsheim. wir suchen schon feste nach ner neuen wohnung hier im umkreis und würden dann bestimmt deine hilfe in anspruch nehmen. haben uns schon gedanken gemacht wo wir dann einen transporter herbekommen... also danke für´s angebot, kommen dann sicher auf dich zu. bis bald und glg, chrissy


 
ossi-mad
Beiträge: 37
Registriert am: 03.06.2006


RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer)

#5 von totti ( gelöscht ) , 10.12.2006 18:27

hallo ich grüsse dich ,habe mal eine frage ich bräüchte für ca.3-4 std.ein transporter was wüerde er kosten bei dir.gruss totti


totti

   

bunt schreiben.....
Chihuahuawelpen abzugeben


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln