Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
ingo.de Offline



Beiträge: 71

12.11.2006 22:02
Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer) Zitat · antworten

Biete Kleintransporter (Renault Traffic) mit Fahrer für kleine Umzüge oder Transporte von
sperrigen Gegenständen zur Stundenweisen Vermietung an.
Wenn benötigt, gern auch Personalaufstockung von zwei Arbeitskräften gegen Aufpreis möglich!

Gruss Ingo


ingo.de Offline



Beiträge: 71

14.11.2006 21:53
#2 RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer) Zitat · antworten

Fals Interesse besteht kann man sich auch persönlichan uns wenden, entweder an
Steffen@ossitreff-bw.de oder
Ingo@ossitreff-bw.de

Gruß Ingo


Iris Offline



Beiträge: 580

15.11.2006 08:07
#3 RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer) Zitat · antworten

Hallo Ingo,

ich finde es gut, dass Ihr Eure Dienste hier offen anbietet.
Sollte die Zeit kommen, dass wir Euch benötigen, werden sich Wessi-Schatz oder ich mit Euch in Verbindung setzen.
Eur Mail-Adressen werd ich auf jeden Fall heute daheim noch unter "Kleintransporter" speichern.

Viele liebe Grüße
Iris


ossi-mad Offline




Beiträge: 37

20.11.2006 12:30
#4 RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer) Zitat · antworten

hallo ingo,
ja wie super, du kommst genau richtig (also fast). wir haben nämlich vor nächstes jahr (frühjahr/sommer) umzuziehen. wir wohnen in großbottwar/ mundelsheim. wir suchen schon feste nach ner neuen wohnung hier im umkreis und würden dann bestimmt deine hilfe in anspruch nehmen. haben uns schon gedanken gemacht wo wir dann einen transporter herbekommen... also danke für´s angebot, kommen dann sicher auf dich zu. bis bald und glg, chrissy


totti Offline

Neuling

Beiträge: 5

10.12.2006 18:27
#5 RE: Biete Kleintransporter mit Personal (Fahrer) Zitat · antworten

hallo ich grüsse dich ,habe mal eine frage ich bräüchte für ca.3-4 std.ein transporter was wüerde er kosten bei dir.gruss totti


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln