Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Marianne Offline

Neuling

Beiträge: 11

05.02.2018 10:42
Suche passende Wasserversorgung für meine Katze Zitat · antworten

Hallo Community!
Habe mir vor ein paar Wochen ein Kätzchen zugelegt an dem ich sehr viel Freude habe.
Allerdings bin ich vor ein paar Tagen ins Grübeln gekommen ob ich meinen Liebling nicht
einen dieser schicken Katzentrinkbrunnen kaufen sollte?
Was haltet ihr denn von diesen Trinkbrunnen für Katzen?

Grüße Marianne


Hansrudi Offline



Beiträge: 2.668

05.02.2018 11:01
#2 RE: Suche passende Wasserversorgung für meine Katze Zitat · antworten

Wenn Du zuviel Geld hast , dann tue dir keine Zwang an und kaufe den Plunder . Ich würde auch noch den passenden Katzen-Rettungsring empfehlen , falls die Katze in den Brunnen fällt !

Ilrak Offline



Beiträge: 2.187

05.02.2018 19:12
#3 RE: Suche passende Wasserversorgung für meine Katze Zitat · antworten

Schnickschnack, so wie höhenverstellbate Fressnäpfe.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.668

05.02.2018 20:33
#4 RE: Suche passende Wasserversorgung für meine Katze Zitat · antworten

Obwohl , wenn mans bedenkt , wir werden auch nicht jünger ! Da ist so ein höhenverstellbarer Freßnapf eine feine Sache ! Vor allem ist er Rückenschonend für die , uns fütternde Pflegekraft .

Kajinga Offline




Beiträge: 83

08.02.2018 11:46
#5 RE: Suche passende Wasserversorgung für meine Katze Zitat · antworten

Finde so ein Teil jetzt gar nicht soooo verkehrt, wenn ich ehrlich bin! Schnick Schnack ist es trotzdem ;)
Aber prinzipiell sollte man darauf achten, dass in der ganzen Wohnung kleine Gefäße verteilt sind, aus denen die Katze immer mal wieder trinken kann.

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln