Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fliesen fürs Bad

#1 von Ossibraut26 , 07.02.2018 10:10

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach schönen Zementfliesen und wollte hier mal nach ein paar Meinungen fragen.
Ich habe eine Weile im Netz gesucht und bin dann auf https://www.miracolour.de/ gestoßen und ich finde die ganz wunderbar.
Wollte aber dennoch ein paar Meinungen haben und fragen was besser wäre.. die Fliesen dann verlegen zu lassen oder kann man das als
Laie auch selbst gut handhaben ?

Viele Grüße

 
Ossibraut26
Beiträge: 56
Registriert am: 28.01.2013


RE: Fliesen fürs Bad

#2 von Ilrak , 07.02.2018 12:36

Wenn du dir es nicht zutraust, lass es machen und guck zu. Das zweite Zimmer kannst du dann selbst. Sonst sieht es schnell nach mediterraner Lebensart - sprich Nachlässigkeit - aus.
Mein Geschmack wäre es sowieso nicht.


Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 07.02.2018 | Top

   

Der Grill - Luxus?
Deko Idee?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln