Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Im Osten teurer als im Westen?

#1 von Ostfelix , 12.02.2018 08:13

Könnt ihr das bestätigen? https://www.dresden-online.de/news-lesen...ten-wohnen.html
Was zahlt ihr für die Kwh? Würde mich ja ungemein interessieren. Vor allem auch warum genau.

Ostfelix  
Ostfelix
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 20.11.2017


RE: Im Osten teurer als im Westen?

#2 von Hansrudi , 12.02.2018 10:03

Ist doch ein alter Hut ! Ähnlich ist es doch mit den Autowerkstattpreisen . Im Osten ist zwar der Stundenlohn geringer als im Westen , dafür wird eben mal ein , zwei Stunden länger am Auto rumgeschraubt , um auf das gleiche Geld zu kommen . Solche Kniffe wird es immer geben , ist alles ganz legal .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.733
Registriert am: 04.08.2008


   

Binäre Optionen
Liebt der Ossi den osmanischen Brauch der Shisha? :)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln